Ich denke mal, das man eher mit Reghe auf der rechten Seite plant und Siegert als Ergänzung gedacht ist....
Benjamin Siegert + Dajan Simac zum FCK? (Bild Online)
- suYin
- Geschlossen
-
-
du kannst doch nicht mit einem 33-jährigen planen, der ein Jahr kein Fußball mehr gespielt hat.
Falls Reghecampf überhaupt nochmal spielt, dann mit Sicherheit nicht mehr als Stammspieler und schon garnicht ab Saisonbeginn.
-
Besonders seine Läufe über die linke Seite sind sehr sehenswert und er hat ein gutes Passspiel
der kommt doch über rechts oder?
-
Ich denke mal, das man eher mit Reghe auf der rechten Seite plant und Siegert als Ergänzung gedacht ist....
Wenn Reghe die Saisonvorbereiung nicht mitmachen kann, werden wir ihn wohl nicht mehr im FCK-Trikot sehen. -
Das soll wohl ein schlechter scherz sein.
Was wollen wir mit diesen Wiesbadener Gurken?Naja, wenn man mal bedenkt das uns diese "Wiesbadener Gurken" besiegt haben und wir in der letzten Saison auch schon fast abgestiegen waren dann klingt das doch sehr Hochmütig. Außerdem: Was hat Wiesbaden damit zu tun? Die stellen doch eh nur den Standplatz für das Stadion. Fußballerisch hat Wiesbaden rein gar nichts zu bieten.
Ich denke das Siegert nicht kommen wird. Laut Wiesbadener Kurier möchte er aus familiären Gründen eher zu Braunschweig wechseln.
-
Schon erstaunlich wieviel Fachwissen hier über Spieler aus Wehen herrscht. Ich weiß über die gar nichts, außer dass sie unsere Ausschussware aufkaufen.
-
Ich weiß nur das Wehen-Wiesbaden letzer Platz ist. Und ich hab da meine bedenken wenn man sich vom letzen Platz 2 Spieler holt die eigentlich nicht so bekannt sind.
-
Dajan Simac wechselt zum FSV Frankfurt.
-
Wollts auch gerade schreiben. Ich find zwar grad keine www Quelle, aber bei FIFA 09 beim online spielen gelesen.
-
Zitat
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat Dajan Simac für zwei Jahre verpflichtet. Der 27-Jährige kann flexibel in der Viererkette rechts sowie in der Innenverteidigung spielen. Simac kommt ablösefrei vom SV Wehen Wiesbaden und hat sich das schwarz-blaue Trikot mit der Rückennummer 21 ausgesucht.
Quelle: FSV Frankfurt
Artikel: http://fsv-frankfurt.de/cms/in…ews=4695&cHash=e4385952af
Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…9/simac-dajan/profil.htmlHier ist die Quelle aus erster Hand. Soviel zum Thema "5 Spieler sind schon unabhängig vom Trainer verpflichtet".
Thread kann zur hälfte geschlossen werden.