Alexander Ludwig vom FC St. Pauli?

  • also zur Energie wird er wohl jetzt vorraussichtlich nicht gehen... ich bin mal gespannt wo er anheuert..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja mal abwarten bis Marins neuer Club bekannt gegeben wird und wen Gladbach dann als Nachfolger holen wird


    ist das mit Werder nicht schon längst fix??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Na toll, vonwegen erste Liga :(


    Einer meiner Wunschspieler geht zu 60ig :thumbdown:


    hier

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • schade schade. Solangsam bekomm ich das Gefühl das wir Neuverpflichtungen nur aus dem Ausland bekommen. Spieler die die 2.liga nicht kennen. den die ablösefreien sind fast alle vom markt und die anderen haben vertrag und sind für uns nicht bezahlbar.

  • Dieser Wechsel hat mich echt schockiert. Wieso können wir uns so einen Spieler nicht holen? Wieso wechselt er lieber zu 1860? Das Geld und die Ambitionen können es nicht sein....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dieser Wechsel hat mich echt schockiert. Wieso können wir uns so einen Spieler nicht holen? Wieso wechselt er lieber zu 1860? Das Geld und die Ambitionen können es nicht sein....

    @ diabolo


    und zwar genau deswegen:
    http://www.1fck.de/showthread.php?t=25906&page=151
    Fünf, sechs Klubs“ seien an Ludwig dran gewesen, sagt Stevic. Ludwig
    verriet der tz zumindest zwei davon. „Gladbach hat sich nach dem
    Trainerwechsel zu Frontzeck gegen mich entschieden, Lautern konnte mir nicht sagen, wer Trainer wird..

    und das stimmt mich echt nicht gerade freudig


    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "