19. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Der Kapitän als Wasserträger

  • deine aussage hast du aber gut begründet todor :ironie:

    Zumindest nicht schlechter als die, die schon wissen das er da ist.

  • Labbadia ist es bisher defintiv noch nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht...

    O Je. Und ich hatte mich schon gefreut. Aber wenn Todor so etwas sagt mache ich mir schon Gedanken. Bisher hatte er immer Recht.

  • Ich kann es mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen, Beziehung zu Stefan hin oder her. Was will ein 1.Liga-Trainer der von einem gut aufgestellten Verein kommt bei unserem bescheiden aufgestellten Verein in der 2. Liga ? Jeder weiß, dass es für Samariter kaum Geld gibt.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich kann es mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen, Beziehung zu Stefan hin oder her. Was will ein 1.Liga-Trainer der von einem gut aufgestellten Verein kommt bei unserem bescheiden aufgestellten Verein in der 2. Liga ? Jeder weiß, dass es für Samariter kaum Geld gibt.

    Man darf aber nicht vergessen, dass Labbadia nicht unkritisch in Leverkusen gesehen wird, auch wenn es andere Statements gibt. Wenn es am Anfang der nächsten Saison nicht klappt, wird der wieder schnell in die Kritik kommen. Vielleicht möchte er gleichen einen Neuanfang. Wer weiss, aber so wirklich dran glauben tue ich auch nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich habe mir das neue Stadion von Augsburg mal angeschaut. Es ist schon ziemlich stark für einen Zweitligisten. Ich weiß nicht, wie es weitergeht, aber wir müssen uns mal langsam sputen, diese Vereine wieder hinter uns zu lassen, sonst überholen die uns strukturell. Es wird immer enger nach oben . . .


    SK sollte unbedingt noch einen Ölscheich verpflichten. :D

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Es ist bestimmt Pacult!!! Das sagt mir mein Bauchgefühl..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Es ist bestimmt Pacult!!! Das sagt mir mein Bauchgefühl..


    Meins sagt mir was ähnliches. Wer auch immer der neue Trainer wird - er soll eine Chance bekommen. Aber mehr als 3 Niederlagen... vielleicht mal 1 bis 2 Saisons am Stück. Wäre schön wenn das möglich wär... wobei Pacult natürlich net meine Wunschvorstellung ist aber es bleibt uns nichts als es zu akzeptieren.

  • Man muss das DFB-Pokalfinale abwarten...dann weiss man mehr in Sachen Labbadia. Heutiger Stand...Labbadia bleibt Trainer in Leverkusen