34. Spieltag - 24. Mai 2009 : SC Freiburg - 1. FCK

• bringt aber ein paar euronen mehr an fernsehgeldern

Jo, wenn man's so betrachtet, ist ein Sieg fast Pflicht, denn dieser Aspekt ist keinesfalls zu verachten. ;)

duke :schild:

• Es ist sehr schwer an einen Sieg des FCK´s zu glauben. Die Leistung der letzten Spiele war einfach nur unterirdisch - irgendwie blutleer. Kein Feuer der Hinrunde mehr - was ist da los intern ?

Ich hoffe zwar auf einen Aufwärtssieg, aber denke, daß die Freiburger den FCK mit einem 3 : 1 nach Hause schicken. :hm:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich hoffe das wir gewinnen damit wir noch ein oder zwei plätze nach obenkommen wegen den fernsehgeldern..;)
    dadurch könnten wa uns nächste saison wieder besser verstärken..;)

Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Aufstieg 2009/2010

• das gibt ne Klatsche. Freiburg will seinen Fans nochmal was bieten und unsere Mannschaft hat nicht den Willen sich nochmal zu wehren. Tippe auf 4:0.

Werds mir wohl auch nicht anschauen.

• Ist am eigenen Geburtstag wohl besser und wenn nicht kannst dich ja noch nachträglich freuen. :bier:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja genau. ich werd mich was angenehmerem widmen. übrigens könnt' ich mal meine Signatur ändern, mein Wunsch ist ja bereits geplatzt.

• Also ich würde dir auf jedenfall Gesundheit wünschen, wenn es schon nichts in FCK-Richtung geht. Aber du könntest sie wirklich mal abändern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja Heimspiel 2 : 0 gewonnen, da tipp ich doch klar auf ne 2 : 0 Niederlage auswärts

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wir sind nette Gäste und versauen nicht die Party der Freiburger...., hoffe mal, es werden nicht wieder 5...., aber das scheint ja unsere Zahl zu sein... :thumbup: