34. Spieltag - 24. Mai 2009 : SC Freiburg - 1. FCK

• man...makiadi hat getroffen jetzt muss jendrisek noch 3 tore schießen...

wenn das klappt würde ich mich freuen :rofl:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Ich glaub in diesem Forum gibt es die pessimistischsten User von allen! Alles ist immer nur schlecht und scheiße bei euch! Seid doch mal positiv: Nächste Saison steigen wir auf!

das hat damit zu tun, dass hier wohl viele Sachverstand haben. Die Jubelperser sind abgezogen, der Realismus zog ein.

• Ich glaub in diesem Forum gibt es die pessimistischsten User von allen! Alles ist immer nur schlecht und scheiße bei euch!

entspricht aber leider der Tatsache,habe früher auch immer nur alles possitv gesehen,aber das Torverhältnis entspricht leider nur mittelmaß,wo wir auch zurecht stehen.Wer dies anders sieht ,schaut leider nur mit der Vereinsbrille

• Eben, Realismus. Der FCK ist kein Aufstiegsanwärter. Nächste Saison bleibt der Etat - also ein Mittelfeldetat !

• Engagierter Beginn, die Jungs haben versucht zu kicken, folgerichtig die Führung mit einem schönen Tor. Dann fast nur noch Freiburg. Die Abwehr irrt teilweise wieder durchs Tal der Ahnungslosen. Moussa macht das am besten - er weiß nicht wo hinten & vorne ist :cursing:

Auweia, das wird eine Aufgabe diese Mannschaft besser zu machen mit unseren begrenzten Mitteln. Ich zähle momentan nur 6,7 Spieler, die uns wirklich weiterhelfen den Aufstieg nächstes Jahr zu schaffen...

sàwàddee kráb

• entspricht aber leider der Tatsache,habe früher auch immer nur alles possitv gesehen,aber das Torverhältnis entspricht leider nur mittelmaß,wo wir auch zurecht stehen.Wer dies anders sieht ,schaut leider nur mit der Vereinsbrille

Na und schau ich halt mit der Vereinsbrille! Ich bein ein Lautern Fan und steh dazu! Ich hoffe nächste Saison auf den Aufstieg, weil dieser Verein in die 1. Liga gehört und nicht solche Kack Vereine wie Mainz oder Freiburg!

• Jo nach der ersten Halbzeit kotzt es mich schon wieder an. Jeder einzelne Spieler hat die Chance mit dem Herzen für sich und den FCK alles zu geben. Dat sieht aber anders aus als dieses dämliche Rumgewackel im Oma Tempo... dat is Bundesliga. Sorry da kann ich gleich Kreisliga gucken. Is so. Wer meint ich babbel dumm der soll sich mal die Lauterer Elf auf den 90ern angucken. Dat sind Fussballer. Lautrer. Kämpfer bis zum geht nicht mehr. Verstehste? Schnauze voll hab so langsam von der "Moderne".

• Ich zähle momentan nur 6,7 Spieler, die uns wirklich weiterhelfen den Aufstieg nächstes Jahr zu schaffen...

Absolut richtig.