34. Spieltag - 24. Mai 2009 : SC Freiburg - 1. FCK

• Danke an Idrissou. Der spart uns wahrscheinlich etwa 50.000 Euro Punktprämie, die wir in die Jugendabteilung stecken können . . .

So kann man es auch sehen :lachen:

:jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• das ist die Spielweise worüber man sich ärgert.Echt zum kotzen .Das spiegelt genau das Leistungsvermögen meines geliebten FCK wieder.

Was ist den an der Spielweise falsch gewesen die Mannschaft wollte gewinnen und hat sich nicht nach der Führung hintenrein gestellt!

• Schade. War zeitweiße en echt schönes Spiel mit hübschen Toren. Leider hats zum Schluss nicht gereicht aber gut was solls.

Schön dass Sie nochmal Gas gegeben haben auch bei so einer Hitze. Kann mir vorstellen, dass das net grad leicht ist.

Das Spiel hat mir wieder Vorfreude auf nächste Saison gebracht. :schild:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• jetzt muss ich mich in einem belanglosen Spiel wieder über Dick ärgern, na ja trotzdem gutes Spiel heute, schade das es heute nicht mehr geworden ist.

• Ja, mal wieder 4 Tore......, ich war mit meinem Tipp der 5 Gegentore nicht allzu weit weg.... :rofl:

• Das Spiel hat mir wieder Vorfreude auf nächste Saison gebracht. :schild:

meine Euphorie ist da etwas gebremst. Was bringen mir vorne X Tore wenn ich hinten nicht aufpasse. Es ist ja schön und wünschenswert das es vorn endlich mal wieder klappt. Aber um erfolgreich zu sein sollte man vielleicht auch Gegentore verhindern. Nächste Saison sieht alles wieder anders aus. Aber ich werde sie erstmals aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Ich erwarte ganz klar eine Steigerung für das was die tollen Fans bieten. Denn die haben sowas nicht verdient.

• Danke an Idrissou. Der spart uns wahrscheinlich etwa 50.000 Euro Punktprämie, die wir in die Jugendabteilung stecken können . . .

Nein, danke an einen gewissen florian dick, und an den schiri, den vor dem 3:3 war der ball im aus!

Aber, was mir hoffnung macht, ist dass sie fussball spielen können.
    Was mich beunruhigt, ist das teilweise katastrophale stellungsspiel von amedick und ouattara, und das dick so langsam aber sicher in meiner liste der schlechtesten aussenverteidiger, die ich im lautrer dress erlebt habe, an einen gewissen marcelo pletsch rankommt. :zeter:

So, genug gemeckert. ^^ Es war ein geiles spiel, und mit einem guten trainer und verstärkungen für der RV, den Sturm und für die Spielmacherposition haben wir nächstes jahr eine gute mannschaft.

Und hoffentlich halten wir sam, simpson und fuchs.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Das Spiel heute konnte man nicht mehr ernst nehmen;
    Vergleiche mit wenn u. aber sind ok aber nicht mehr ganz passend.
    Zumindestens musstsen wir uns nicht ägern.
    Die Luft war definitif draus.
    SK wäre nächstes Jahr,lt. Premiereinterview,nur zufrieden wenn wir im letzten Spiel den 3. Platz noch erreichen könnten.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief