Funkel zum FCK? (Sport1)

• Friedhelm Funnkel wäre der richtige Trainer um aus der 2.Liga aufzusteigen. Der weiß wie das geht.

Der hat bei der Eintracht gute Arbeit geleistet, aber muss jetzt wegen überzogenen Vorstellungen des Umfelds gehen.

Funkel steht für Kontinuität und das brauchen wir dringend.

• Welch schöne Auswahl.... Labbadia oder Funkel...., bin mal gespannt wer es wird....eventuell ein ganz anderer ?

• Ich halte von FUnkel nicht viel. Gut, er könnte uns sicher in die Bundesliga führen...hat er ja schließlich nicht erst einmal geschafft. Aber er hat die Eintracht nicht wirklich weiter gebracht in den letzten Jahren. Die waren doch jede Saison irgendwie mit im Abstiegskampf.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Dieses Problem der Eintracht hätte ich im Moment gerne....

• Ich bin auch gespannt wer es wird, aber für mich gibt es nur einen Trainer, der für mich im Moment der Allerbeste wäre, aber der wird wohl nicht kommen: VOLKER FINKE. Der Mann, der den Spielern das Fußball-SPIELEN beibringt und nicht das Fußball-BOLZEN.

• Funkel, Labbadia ? Ich glaube Funkel wäre der beste für uns weil er eine riesige Erfahrung hat und erste und zweite Liga genau kennt. Labbadia wäre mir der liebste, aber nur weil ich ihn immer noch als FCK-Stürmer bewundere, ob er als Trainer gut ist muss er noch zeigen.

• Dieses Problem der Eintracht hätte ich im Moment gerne....

Du sprichts mir sowas von der Seele ! Nochnichteinmal verpflichtet, geschweige denn aufgestiegen und schon von Abstiegskampf in der 1.Buli die Rede :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Funkel hat viele Fehler gemacht, insbesondere im Bereich der Taktik und der Mannschaftsaufstellungen.

technorunner, ich verfolge die Disk. auch lange - die Sache mit den Fehlern - wie sowas sich entwickelt, wissen wir hier ja sehr genau. Ich bin der Meinung, daß er ein zuverlässiger "Arbeiter" am Fußball und unserem Ziel sein kann. Was entschieden wird - bin sehr gespannt.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Welcome Friedel ! :)

Na, Du bist aber ein ganz schneller.
    P.S. Der Mann heißt Friedhelm, Friedel war der mit dem Schäferhundbiss!

• Na, Du bist aber ein ganz schneller.
    P.S. Der Mann heißt Friedhelm, Friedel war der mit dem Schäferhundbiss!

Was macht eigentlich Friedel Rausch. Der war mir ja eigentlich auch immer ganz sympatisch -- am leider dann doch eher glücklos . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)