Funkel zum FCK? (Sport1)

• oder dem Hartwig eine zu zimmern....

oder kann sich jemand von euch daran erinnern, dass er den Ball mit voller Wucht in die Auswechselbank der Bayern gedroschen hat ? Ihr wisst schon, die alte, in den Platz eingelassene..... :rofl:

• Wenn Funkel zu Bielefeld geht, verstehe ich die Welt nicht mehr :gruebel:

Also wenn er da hingeht, dann kanns nur an der Kohle liegen. Denn sportlich ist das 3. Liga.

Ich dachte er wäre momentan in Urlaub. Denke nicht das irgendein Verein solange wartet bis er seinen Urlaub beendet hat. Weiß eigentlich jemand wo sich SK zur Zeit aufhält? :arbeit:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Aha. Sforza. Hier sind einige mit ganz kurzem Gedächtnis....

Ihr wollt ihm die vierte Möglichkeit geben, dem FCK in den Arsch zu treten ?

Für diese Arschtritte haben wir aber ne Menge Schmerzensgeld bekommen. :rolleyes:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Geld ist alles ? Wer mir Freitags abends die Liebe zum FCK grossmäulig bekundet und morgens bei Bayern unterschrieben hat, ist durch. Die ganze Geschichte Sforza bekommt hoffentlich keine vierte Episode. KEINE der drei vorangegangenen ist ohne Scherben zu Ende gegangen. Meisterschaft hin oder her.

• Bei Sforza bin ich nicht so nachtragend. Immerhin war er auch bei einigen Erfolgen beteiligt.

Vom fachlichen her, würde ich es ihm jederzeit zutrauen, denn er konnte schon als Spieler sehr gut das Spiel lesen. Schaun mer mal!

• Als Sforza zurück von den bayern kam war ich sehr frohund denke viele andere auch und jeder hat mal ein fehler gemacht... ich denke gerne an sforza zurück auch wenn sein abgang nicht glücklich war...aber als trainer weiß ich nicht so recht da würde ich funkel lieber sehen und denke das er sein handy im urlaub mit hat und offen für angebote ist...