Wir brauchen richtige Arschlöcher um aufzusteigen

  • meint ihr, dass der KSC einen Neuanfang möchte?


    Ede Becker wäre kein schlechter für uns. Auch wenn ich nicht müde werde, mir den Funkel zu wünschen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • da ist noch vieles im Unklaren beim KSC. Einen gewissen Umbruch wird es immer geben, wenn man absteigt. Ob Ede Becker davon betroffen ist, liegt auch noch völlig im Dunkeln.

  • Der Ede Becker bleibt in Karlsruhe.Der genießt bei Vorstand und Fans schon ne gewisse Unantastbarkeit.Meine auch in der Rückrunde mehrfach gelesen zu haben das man mit Becker auch in die zweite Liga geht.

  • das hab ich auch gehört.wir brauchen endlich mal ein trainer der sich mit dem fck identifizieren kann :schild: ...was wäre den fürs mittelfeld mit carlos grossmüller und levan kenia von schalke.vielleicht würden die ja auch bei uns volltreffer werden genauso wie amedick der in dortmund nur scheisse gemacht hat und bei uns ein leader geworden ist.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • was wollt ihr mit mehr kampfschweinen wenn sie sich den ball durch kampf erobern and dann im naechsten schritt den ball verstolpern,


    also mehr bellinghausen's und demai's brauchen wir nicht.


    wir brauchen spieler die ein spiel entscheiden koennen

  • Wir brauchen richtige Arschlöcher um aufzusteigen


    Hast du das bei der Stammtisch-Diskussion im Videotext auch hinge-sms-t? Sowas ähnliches hat mir mein Vadda da nämlich auch die Tage vorgelesen, als ich mal kurz dort vorbeischneite.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Solche Typen gibts kaum noch... Schaut in unser Team! Alles verweichlicht!!

  • Doch solche typen gibt es. Ich erinnere an einen Sven Müller, an einen Kris Lamprecht. Aber die kriegt man nicht wenn man sich für spieler vom kaliber eines dajan simac interessiert und die oben genannten abgibt.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Doch solche typen gibt es. Ich erinnere an einen Sven Müller, an einen Kris Lamprecht. Aber die kriegt man nicht wenn man sich für spieler vom kaliber eines dajan simac interessiert und die oben genannten abgibt.

    langsam gehst du mir wieder mal auf die eier,mit deiner
    meckerei über simac,in jedem thread.


    der hat noch keine sec.für uns gekickt,geschweige denn
    bei uns unterschrieben.

  • Doch solche typen gibt es. Ich erinnere an einen Sven Müller, an einen Kris Lamprecht. Aber die kriegt man nicht wenn man sich für spieler vom kaliber eines dajan simac interessiert und die oben genannten abgibt.


    Es tut mir leid... Aber ich muß dir den Fußballsachverstand absprechen... Dein Müller und Lamprecht sind Mitläufer... Aber keine Leader, keine Drecksäcke... Mit denen kann man absteigen, mehr nicht...