Enrico Kern zum FCK? (DBB.de)

  • Manager ist die Rogon Agentur und die Nähe zum FCK ist bekannt. ...


    Alleine das ist schon ein Grund ihn nicht zu holen!

  • Laß doch mal die Vergangenheit ruhen :arbeit:


    Wittmann und Friedrich sind Vergangenheit und so soll es auch bleiben! Wir sind auf dem besten Wege wieder ein "solider" Verein zu werden. Da können wir die Schatten der Vergangenheit nicht brauchen!

  • Wittmann und Friedrich sind Vergangenheit und so soll es auch bleiben! Wir sind auf dem besten Wege wieder ein "solider" Verein zu werden. Da können wir die Schatten der Vergangenheit nicht brauchen!


    Du kannst jetzt nicht jeden Spieler der Firma Rogon ausschliessen. Auf der FCK Seite sitzt kein Friedrich mehr !

  • Ich denke auch, dass man nimmer auf Vergangenheit schauen soll! Der FCK hat seit dem Amtseintritt von SK und dem Herzblutfinale endlich wieder ANsehen bei Sponsoren, Spielern und anderen Vereinen! Ich denke auch, dass ein Enrico Kern zu uns passen würde und uns weiterhelfen kann und wird! Deswegen komm zu uns und DU bekommst Deine Chance! :D

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ist ein guter Spieler wrum nicht. Eine Bereichung für den Kader.

  • Hm. Immerhin Bundesliga-Erfahrung. Wir müssen wohl einfach akzeptieren, was wir an Spielern bekommen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)