Enrico Kern zum FCK? (DBB.de)

• Wenn es so kommt. Wäre das für mich bis jetzt die beste Verpflichtung die der FCK vollziehen kann. Her mit ihm ! :deal:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wenn wir ihn kriegen können, unbedingt zuschlagen. Ist ein klasse Stürmer. Und da die Zeichen bei Simpson wohl auch eher auf Abschied stehen, brauchen wir noch einen guten Stürmer. Das belebt die Konkurrenz mit Jendrisek und Lakic - kann nur gut sein.

Fazit: Top-Verpflichtung wenn möglich!!! :schild:

• Klasse Verpflichtung wäre es aber eher unwarscheinlich.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Kern wäre sehr wichtig glaube ich! Ist die erste Spekulation im Forum die mir gefällt!

Einer unserer Top-Stürmer wird mit 100 %iger Sicherheit gehen wenn nicht sogar beide! Deswegen Kern nach Lautern!!!

• Meine Güte ich kann diesen Spieler überhaupt nicht leiden. Aber ein guter Spieler ist er schon, bin mal gespannt was da noch kommt...

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Einer unserer Top-Stürmer wird mit 100 %iger Sicherheit gehen wenn nicht sogar beide! Deswegen Kern nach Lautern!!!

Die haben Vertrag und gehen nur wenn der FCK sie läßt.

• Wohin sollen sie den gehen? Für die 1. Liga wird es bei Jendrisek und Laikic ganz bestimmt nicht reichen... Kern hat bewiesen, dass er 1. Liga spielen kann... Aber ich denke er wird nicht kommen! Schade, guter bulliger Stürmer (auch OM) der Elfmeter schießen kann. Würde ihn gern auf dem Berg sehen...