22. Mai 2009 : Demai wechselt nach Aachen (Kicker online)

  • Wir kamen zu spät...gewollt oder ungewollt. Ersatz müssen wir wirklich erstmal finden. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute. Mit Aachen hat er es sehr gut getroffen. Die können sicher auch weiterhin oben mitspielen.

  • Der gute Aimen konnte unser Angebot nicht mehr annehmen, weil er ja den Aachenern schon sein Wort gegeben hat.



    Dieser Schleimscheißer hätte niemals gegen Aachen in so einem wichtigen Spiel spielen dürfen. Genau so wenig wie der Bellinghausen gegen Augsburg. Oh man kotzt mich das gerade an, der Demai hat nicht 100 Prozent auf Sieg gespielt und das hat man ihm da angesehen.


    Genauso wie man es auch damals bei Hajnal spürte.



    Also Demai,


    danke für nichts!

  • Interessant ist auch, dass Vereine wie Aachen und Augsburg sich gezielt bei uns bedienen, weil sie wissen: Wenn wir den Aufstieg im nächsten Jahr nicht schaffen, dann könnten sie uns auf Dauer überholen. Nur um dass mal klar zu machen: Rot-Weiß Essen war eines der großen Team mit modernem Stadion, Erfolgen, riesigem Fanpotential. Und heute? So kann es uns auch ergehen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Interessant ist auch, dass Vereine wie Aachen und Augsburg sich gezielt bei uns bedienen, weil sie wissen: Wenn wir den Aufstieg im nächsten Jahr nicht schaffen, dann könnten sie uns auf Dauer überholen. Nur um dass mal klar zu machen: Rot-Weiß Essen war eines der großen Team mit modernem Stadion, Erfolgen, riesigem Fanpotential. Und heute? So kann es uns auch ergehen . . .


    Jetzt hört mal auf den Teufel an die Wand zu malen, nur weil uns ein bestenfalls mittelmäßiger 2-Liga Spieler verlässt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Interessant ist auch, dass Vereine wie Aachen und Augsburg sich gezielt bei uns bedienen, weil sie wissen: Wenn wir den Aufstieg im nächsten Jahr nicht schaffen, dann könnten sie uns auf Dauer überholen. Nur um dass mal klar zu machen: Rot-Weiß Essen war eines der großen Team mit modernem Stadion, Erfolgen, riesigem Fanpotential. Und heute? So kann es uns auch ergehen . . .


    So kanns vielen ergehen. Jedoch nicht weil Demai geht. Eher wenn langfristig grössere Fehler gemacht werden. Demais Abgang bezeichne ich nicht als Fehler. So wichtig war er nicht, wirklich nicht.

  • so ich will mich dann auch einmal bedanken!


    Danke Aachen! :jubel:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich kann es nicht verstehen, dass Aachen Lehmann ziehen lässt und dafür Demai holen... Lehmann schießt wenigstens mal aufs Tor, Demai nicht...