22. Mai 2009 : Demai wechselt nach Aachen (Kicker online)

  • So schlecht, wie er gemacht wird, ist er definitiv nicht.

    also ich kann nix gutes finden,wenn ein spieler auf dieser
    position nicht in der lage ist,einen gescheiten pass über
    20 m zu spielen.ich möchte gar nicht aufzählen,wieviele
    gegentore wir kassiert haben,weil er mal wieder im tiefschlaf war.
    zum führungsspieler taugt er auch nicht,weil er viel zu
    introvertiert ist.


    warum sollte man ihn dann halten.

    Wir müssen erstmal einen guten Ersatz finden, was wiederum nur dann gilt, wenn Bilek auf Dauer sich durchsetzt. Ansonsten brauchen wir einen Stammspieler auf der 6er Position

    bilek hat mich in der kurzen zeit mehr überzeugt,als demai
    in der ganzen runde.

  • Auch wenn ich ihn nicht leiden kann.......mit diesem Satz tut man ihm Unrecht !!!!


    Das hat nichts mit dem Menschen Demai zu tun....für mich war er einer der schlechtesten spieler der je für den FCK gespielt hat.Junge,was bin ich froh.


    Ob die Gelder für spieler aus Wehen sind bezweifle ich arg :nana:

  • sie gaben stets ihr Bestes ! ( Dass es nur mittelmässiges Zweitligaformat ist, können sie nichts dafür ).


    Wir werden sicher Ersatz bekommen, der besser und billiger ist !


    Es muß allerdings sehr, sehr gut getestet werden, denn " Fehleinkäufe " hatten wir zu Dutzenden, das reicht mal bis 2020 !!!!!!!!!!!!!!!!!

    koha

  • warum sollte man ihn dann halten.


    bilek hat mich in der kurzen zeit mehr überzeugt,als demai
    in der ganzen runde.

    Erstmal, man wollte ihn angeblich halten, KONNTE aber nicht.


    Bilek kann mal eben 3 Spiele toll Spielen, von denen wir zwei zudem verloren haben...aber ob das in der ganzen Runde was wird? Ich finde es maßlos überbewertet nun zu denken, dass Bilek uns super toll weiterhilft. Wir brauchen eigentlich dringend einen Mann hinter ihm, der notfalls auch Stammspieler werden kann.

  • .für mich war er einer der schlechtesten spieler der je für den FCK gespielt hat


    Nun gut, das sehe ich anders !!!


    Und das mit dem Geld für die Spieler aus Wehen mag auch ich nicht glauben. Da sind ganz andere auf dem Plan.......


    Ich nenn da mal Heller, Halfar und Ludwig....nur mal so und ohne Quelle !!!!

  • Das hat nichts mit dem Menschen Demai zu tun....für mich war er einer der schlechtesten spieler der je für den FCK gespielt hat.Junge,was bin ich froh.

    Naja der schlechteste Spieler aller Zeiten war er wohl nicht! Da gibt es andere Kandidaten! Aber ein großer Verlust ist es kaum...

  • Joa Wehen war nur ein Spaß, können ja auch nur Spieler für die zweite Reihe sein, wenn man aufsteigen will. Die Frage ist nur, ob man wirklich Ersatz findet oder am Ende dumm darsteht.

  • Na da sage ich doch mal: Danke Aimen, das ich mich nächste Saison nicht mehr über deine "TOLLEN ABSPIELE" :ironie: ärgern muss. :jubel: :schal:
    Wir werden lange brauchen, um geeigneten Ersatz zu finden! :rofl:
    Hallo Aachen, na da habt ihr aber nen KRACHER geholt. :respekt:

    lol wartete ab.Jedes mal wenn die Spieler wo bei uns scheisse gespielt haben und Ablösefrei gewechselt sind,haben dann in ihrem neuen Club um einges besser gespielt und wir ärgern uns dann immer drüber.

  • och, da gibts aber genug Gegenbeispiele. Die besten sind Boubacar Sanogo und Halil Altintop, die haben nicht annährend das Niveau erreicht was sie bei uns hatten. Zumindest nicht konstant.


    Und Halfar, Ziemer, Schönheim, Beda, Bohl, Sven Müller, usw. haben anderswo auch nicht gerade Bäume ausgerissen. Also von daher muss man das nicht so eng sehen.


    Ich persönlich denke, man hätte ihn im Kader gebrauchen können, aber er ist auch definitiv zu ersetzen. Einem Mandjeck würd' ich das z.B. auf jeden Fall zutrauen.