Ervin Skela (07/2005 - 07/2006)

  • hab keinen thread über unsern ehemaligen Kreisel-Erwin gefunden, daher ein neuer


    am rande hatt ich diese saison mitbekommen, dass er in Cottbus nicht soooo schlecht spielt, das spiel gestern hab ich mir in voller länge reingezogen und muss sagen: hut ab!


    der spielte als hätt man ihm ein navi eingepflanzt, bis auf den verschossenen elfer war das top, wie es sich für nen richtigen zehner gehört: clever, quirlig und mit übersicht


    bei uns hat er in keinem spiel auch nur annähernd diese form erreicht. als er ging wär ich jede wette eingegangen dass wir einen schlechteren zehner nie finden werden, aber das haben wir dann ja ziemlich schnell doch noch geschafft..

  • Skela hatte eine gute Saison - weshalb sollte Cottbus ihn abgeben.


    Bei seinem Alter ist es m.E. aber nicht klar, ob er auch nächste Jahr wieder eine gute Saison spielt. Ist sicher kein schlechter, aber nicht unbedingt die Idealbesetzung für einen langfristigen Aufbau.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich will ihn nicht wieder haben, wundere mich nur warum er bei uns so wenig gezeigt hat. unvermögen wars offenbar nicht.

  • Ich hätte ihn damals mit in die 2. Liga genommen... Wenn ich mich so recht erinnern kann, hätte er diesen Schritt von sich aus sogar anbegoten...
    Alleine im Mittelfeld kannst du halt nichts machen... Mit solche Graupen wie Engelhardt, Lembi, Hoiland usw... Nee, da sieht sogar ein Weltklassespieler schlecht aus!

  • ich will ihn nicht wieder haben, wundere mich nur warum er bei uns so wenig gezeigt hat. unvermögen wars offenbar nicht.


    Wie so häufig, dass Spieler, die hier nichts besonderes reißen, in ihrem neuen Verein auftrumpfen.


    Ich kann mich zwar nicht mehr so richtig an ihn erinnern, als er bei uns spielte, da nahm ich grad ne Ausszeit, aber wenn der Name Cottbus in der Sportschau fälltl, wurde er meistens positiv hervorgehoben. Was man im Spiel am Samstag von ihm sah, ich guckte Konferenz, war wirklich (fast) einwandfrei. Das "fast" gebührt dem verschossenen Elfmeter, das wär natürlich ein schöner Saison- bzw. Spiel-Abschluß gewesen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Erwin war schon bei uns ein Mann der sehr sehr wertvoll war..
    Er hat wirklich gute Spiele gemacht und war oft Dreh un Angelpunkt unseres Spieles..
    Unter Wolf wurde dieser sogar mal kurz zu einem Libero befördert..
    Ich kann mich noch an dieses Spiel gegen Hannover erinnern..
    Da haben wir doch tatsächlich 5 Eier nach Standards bekommen.. mann o mann :autsch: :autsch:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich kann mich zwar nicht mehr so richtig an ihn erinnern,


    Ervin war der kurze, der mit seinen dribblings entlang der mittellinie (von Nord nach Süd und wieder zurück) das stadion zum toben brachte...

  • Achso, der war das... :gruebel:
    Ich war in der Saison 1x im Stadion, da mußte ich erst mal wieder alles andere begutachten, da ist er mir wohl entgangen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • von der West aus war der eh kaum zu erkennen, dort ist er auch nur selten aufgetaucht


    er galt sogar inoffiziell als schlechtester zehner aller zeiten, aber da ahnte ja keiner, was noch kommen würde..