Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

  • ist die personalplanung was neuzugaenge betrifft mit der nemec-verpflichtung nicht schon abgeschlossen? :gruebel:

  • Nun ja oft steht bei solch einer Meldung , dass die Personalplanungen mit der Verpflichtung abgeschlossen sind...


    In dieser Meldung jedoch nicht... Denke es hängt nun davon ab, ob man durch mögliche Abgänge noch Geld in die Kasse bekommt...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • kuntz hat doch am wochenende was gesagt im swr dass zu wochenbeginn noch ein offensivspieler geholt wird (also nemec) und dass die personalplanungen abgeschlossen sein. und nun soll der kader ausgeduennt werden.

  • Sehr interessant finde ich die gravierend unterschiedlichen Zahlen an Spielern innerhalb der Vereine:


    1. FCK 32 Spieler
    2. Koblenz 30 Spieler
    3. Cottbus 28 Spieler
    3. Rostock 28 Spieler
    3. Pauli 28 Spieler
    3. Paderborn 28 Spieler
    ...
    ...
    17. Duisburg 23 Spieler
    18. KSC 20 Spieler


    Dafür das der FCK finanziell auf den Zahnfleisch geht, hauen wir einiges an Gehältern raus. Hoffen wir also das Dzaka und Moussa relativ zügig neue Vereine finden werden

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • zieh mal die ganzen Jungprofis ab mit Buchner, Hornig, Klinger, Akcam, Pinheiro, Correia, Trapp und Pavlovic, die wohl weitestgehend erstmal ins zweite Glied zurückgestuft werden, dann ist der Kader gleich nicht mehr so riesig.

  • Jedoch besitzen all diese Profiverträge, die eindeutig besser dotiert sind als ihre vorherigen :daumen:


    Ich will in erster Linie auf die Finanzen eingehen, die Kadergröße selbst heise ich gut. Bis zu Winterpause hat man genug Zeit die Spieler zu beobachten, um dann aus möglichen Abgängen finanziell aufzustocken

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Könnten schon fast eine Mannschaft mit lauter Neuen aufstellen:


    Knaller
    Rodnei, Buchner, Abel(zähl ich als neu), Pavlovic
    Illicevic, Schulz, Mandjeck, Bilek(auch wie neu)
    Nemec, Akcam


    Gruß
    Dietmar :schild:

  • Jedoch besitzen all diese Profiverträge, die eindeutig besser dotiert sind als ihre vorherigen :daumen:


    Ich will in erster Linie auf die Finanzen eingehen,


    naja das große Geld verdienen die Jungs ja nicht. ich schätze mal, dass man damit max. zwei Spieler holen könnte die erfahrener sind. von daher glaube ich nicht, dass das groß ins gewicht fällt.