Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

  • Hesse ist ein Chancentod



    Gebt dem Jungen Zeit, Lakic war bei anderen vereinen auch kein Knippser. Klar hätte er gestern das 2. machen müssen, aber das hätte Jendrisek nach hereingabe von Bugera auch und der hat weitaus mehr Spielerfahrung als Hesse.
    Jendrisek wurde übrigens auchschon als Chancentod bezeichnet :yes: .

  • es ist sehr schwer, da was sinnvolles zu sagen. Denn erst muss die Ligazugehörigkeit feststehen.


    Ich denke nicht dass die Planungen für die nächsten Runde momentan "auf Eis liegen" nur weil wir noch eine kleine Chance auf den Aufstieg haben.


    Ich denke dass im Moment sogar 2-3 Wechsel schon fix sind diese aber noch nicht publik gemacht werden...
    Zudem denke ich dass viele Verhandlungen in einem fortgeschrittenen Stadium sind, unter anderem hoffe ich dass es vlt in Sachen SAM eine Einigung mit dem HSV geben wird.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • gott sei dank ist der bellingshausen weg. der rennt nur auf dem platz rum und wenn es dann um den anschluss oder flanke geht, kommt nix dabei raus. effizient = 20% :gutgemacht:

  • kommt denk ich drauf an wofür man plant, 1. Liga Klassenerhalt oder 2. Liga Aufstieg!

    Das ist der Nachteil an der ganzen Aufstiegsrennen-Geschichte. Du kannst wieder nicht frühzeitig für die neue Saison planen und musst wohl bis zum 24. Mai warten um zu wissen wo du spielst. Klar kannst du potenziellen Neuverpflichtungen ein Angebot für Liga 1 oder 2 machen, aber wenn dann einer kommt der auf jedenfall in Liga 1 spielt und den Spieler auch möchte geht er wohl eher dann zu diesem Verein und wartet nicht ab bis der FCK weiß wie er planen kann...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • so ungefair stell ich mir die Varianten unserer Aufstellung vor:


    TW: 1.Luis;2.Trapp, 3.? (Sippel geht nach Köln)


    IV: Moussa,Ame,Dario,Kottysch,Horny (Abel wird leider denke ich nicht mehr spielen können)


    RV: Dick,Müler,Horny, 1Neuzugang(vlt Schröck)


    LV:Bugera,Lomic +mind. 1 weiterer Neuzugang


    RM offensiv: SAM(wird vom HSV verpfichtet),Alexander Ludwig,Rama(fänd ich geil),Akcam, (Reghe wird leider auch nicht mehr spielen)


    LM offensiv: Paljic, +mindestens 2 Neuzugänge (Josh wird denke ich uns verlassen)


    ZM(deffensiv): Bielek,Mandjeck,Dzaka. (Aimen wechselt zu Aachen).


    ZM(offensiv):Selim Teber,Ricky,Oualid Mokhtari, 1 Brasilianer :yes: , + ein weiterer Neuzugang


    Sturm: Horny,Eric,Ziemer,Hesse, +1 Neuzugang(Sako Morike?)



    somit wird unsere Mannschaft denke ich ein komplett neues Gesicht haben, nach meiner Rechnung müssen mindestens 10 Neue her!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Den Verein verlassen wird ja definitiv Axel Bellinghausen...dazu kommt meiner Ansicht nach noch Simpson,Demai und Fuchs.Bei Reghecampf bin ich mir auch nicht so sicher .Als Zugänge könnte ich mir u.a. vorstellen...


    Sturm


    Ersin Demir (Ingolstadt) - Anton Fink ( Unterhaching ) ( alternativ Suat Türker)


    Mittelfeld


    Oualid Mokhtari (FSV Frankfurt) , Alexander Ludwig (St.Pauli)


    Abwehr



    Orestes ( Rostock ) , Morena (St.Pauli )

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)