Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

  • Nach Bello werden uns wohl auch Simpson, Demai und die ausgeliehenen Spieler mit Ausnahme von Fuchs evtl. verlassen. Die größte Baustelle sehe ich im MF. Ausserdem könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Kuntz sich gerne von Dzaka trennen würde, da dieser die Erwartungen wohl nicht erfüllt hat.

  • Ich kann die ganze Aufregung über Spieler aus Wehen nicht verstehen.


    Weil sie letzter sind, müssen alle Spieler schlecht sein?
    Wir haben in der Bundesliga auch immer unten mitgespielt (in den letzten Jahren), trotzdem haben andere Erstligisten Spieler von uns gekauft (Klose, Wiese, Altintop, Weidenfeller).

    Gruß Busti

  • Jendrisek ist einer unserer Topspieler, ist mir echt ein Rätsel wie man auf die Idee kommen kann ihn hier wegzuwollen :gruebel: :gruebel:



    Der Erik hat den Milchreis letztens auf der Autobahn beim Überholen geschnitten ...... :lachen: :lachen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Weil sie letzter sind, müssen alle Spieler schlecht sein?


    Busti:
    ich habe mir diese Runde ein paar Spiele der Wehener angeschaut...
    Du auch?
    die Spieler die genannt werden, sind unteres Mittelmaß nicht mehr und nicht weniger...


    Also absolut passend wenn wir auf Dauer wirklich zum Mittelmaß der 2ten Liga zählen wollen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Oh man, jetzt geht das wieder los. Erstens sind es nur Gerüchte um die Spieler von Wehen und 2. spielen sie in einem schlechten Team.
    Jeder spieler spielt in einer guten Mannschaft besser.
    Ich finde es absolut daneben, Spieler schon zu verteufeln die vielleicht gar nicht auf der Liste stehen von SK, oder noch nicht mal 1 Minute für uns gespielt haben....
    Ihr seid echt...... :flow:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Die Offiziellen haben ihr Ziel, den Nichtaufstieg erreicht.


    Die Spieler motzen! Jeder will doch aufsteigen. Nun verlassen einige Spieler die Mannschaft.


    Nächstes Jahr gibts eine schlagfertige Söldnertruppe.


    Das scheint moderner Fussball zu sein. Dann braucht man aber einen Denker als Trainer und keinen Labbadia. 8)

  • Verstehe nicht warum ihr alle wollt das wir uns von Simpson trennender hatte zwar ne scheiß Saison aber wir wissen doch alle was er kann.
    Vllt blüht er nächstes Jahr wieder auf, ähnlich wie Jendrisek den letzten Jahr auch alle loswerden wollten.

  • Bello, Demai und Simpson werden wohl den Verein aus unterschiedlichen Gründen verlassen. Von den ausgeliehenen Spielern wird man wohl lediglich mit Fuchs und Sam über eine Weiterverpflichtung sprechen wenn, wie Kuntz schon sagte der neue Trainer feststeht. Ob Ziemer zurückkommt wird man sehen.

  • ... wie wäre es mit Walke für Sippel, falls dieser wechseln würde... was haltet Ihr davon ?

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Könnte man machen, wenn es Angebote für Sippel gibt. Walke ist definitiv ein guter Torwart.


    Aber da gibts wahrscheinlich wieder jede Menge Spezialisten, die ihm seine Schauspieleinlage vorwerfen und somit von Anfang negativ gegen ihn eingestellt sind.


    Ich persönlich fände das 'nen guten Deal, falls man Sippel abgibt.