Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

• So sieht für mich die Stammformation nächste Runde aus:

--------------------------Robles------------------------------
    Dick---------Damijanovic-----Amedick-----------------Bugera
    ---------------------------Bilek---------------------------------
    XX--------------------------------------------------------XX
    ---------------------------Sam---------------------------------
    ---------------Lakic----------------Jendrisek---------------

• Mit Dick und Bugera als AV haben wir weiter keine Chance.

Der eine leider unzuverlässig, der andere hat seine beste Zeit in Duisburg gehabt.

• Wenn man es anders sieht, ist der ganze Verein eine Baustelle...
    Oh man, was ist nur aus diesem geilen Verein geworden... ;(

• RC63: Seh ich etwas anders. Beide sind gute Zweitligakicker. Dick hat noch Luft nach oben keine Frage und Bugera war in der Rückrunde sicher einer der besseren. Die Sache ist aber die, mMn kann man auf dieser Position mit viel Geld eine kleine Verbesserung erreichen. Auf anderen Positionen allerdings mit demselben Geld viel mehr anfangen.

Sicher für die Erste Liga reicht es für beide derzeit nicht. Aber um in der Zweiten oben Mitzuspielen sind sie, solange sie in Form sind schon.

Sollte man jetzt aber genug Geld haben um die baustellen im Mittelfeld zu kitten und noch was übrig haben für nen Aussenverteidiger, der uns weiterbring, bzw. einen Ablösefrei auftun, der noch ins Gehaltsgefüge passt, dann kann man auf den Positionen auch was tun. Die AV-Baustelle hat für mich nur keine gehobene Priorität, da wir ja leute haben die oberes Zweitliganiveau haben (wenn auch nicht Zweitligaspitzen- bzw Bundesliganiveau)

• also bzgl. Bugera kann ich Dir nicht zustimmen, wenn der sich nicht steigert, gehört er nicht in die Mannschaft

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wenn man es anders sieht, ist der ganze Verein eine Baustelle...
    Oh man, was ist nur aus diesem geilen Verein geworden... ;(

Es geht nur Schritt für Schritt, ich Vertraue Kuntz und hoffe das er den richtigen Trainer hierherholt (Labaddia).

Wir müssen Geduld haben, wir haben leider keinen Mäzen hinter uns und auch keinen Großsponsor, Geld fehlt an allen Ecken und Kanten...
    kurzum wir stecken tief in der Kacke und es wird schon ne Zeit brauchen, bis wir aufsteigen, geschweige denn bis wir wieder mit den Großen Pinkeln können.

Zudem kommt jetzt noch ein Verein wie Augsburg daher und meint er könnte die 2. Liga regieren, hoffentlich fallen die richtig aufs maul :flow:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Anti Pele,

hast die Lage mal wieder gut zusammengefasst.

Auch wenn Du Recht hast. Ich bin ungeduldig und würde Lautern so gerne wieder in der 1. Liga sehen - Realismus hin- oder her...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Naja Leute! Ich denke mit einem Bugera ist nicht viel zu reißen, auch wenn ich Ihn leiden kann,ein Dick wird sich denke ich wieder steigern und sich in gutem 2.Liganiveau präsentieren und vor allem konstant werden!

Ich denke aber, dass wir rechts keinen Ergänzungsspieler auf der RV brauchen weil mir auf dieser Position z.B. ein Kotysch eigentlich ganz gut gefällt! Wir brauchen eine Schokoseite rechts oder links is mir schnurz, wobei dann aber die Gegenseite mit einem durchschnittlichen MFler bestückt werden muss, der Ecken und Flanken schlagen kann!

Aber das wichtigste ist ganz klar ein ZOM der weiss wie man den öffneten Pass spielt, sicheres Passspiel hat, Freistöße schießen kann und ein Spiel schnell machen kann!

Ich denke mit dem richtigen Trainer haben wir gute Möglichkeiten nächstes Jahr! Und 1 ZOM mit Format muss dringend her und links oder rechts ein gut harmonierendes Paar!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

• @ StYvY1985

Gute Analyse, aber was ist mit deiner ENTER-Taste los?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Nichts Anti, aber hatte sie vorhin nicht gefunden :-P, bis mir dann endlich ne Absatztaste ins AUge fiel :D

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve