Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

• Es hat ja geheissen wir wollen auch künftig aggressives Pressing und Forechecking zu Hause spielen.
    Mit Federicos Lauffreude müssten wir dann also mit 10 Mann Pressing spielen. Dat glaub ich nich :biggrin:

ne ne der passt net zu uns!!!

Vor allem nicht zu unserem schmalen Geldbeutel.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Na denkt mal an den Auer als der bei uns gespielt hat da war der ne Kampfschnecke und jetzt in Aachenist der gar nicht mal so schlecht
    Federico bringts bei uns womöglich auch noch mal wer weiß aber er muß zuerst mal kommen!

So sehe ich es auch. Fußball spielen kann der Junge auf jeden Fall.

• also ich würde es begrüssen wenn er kommt und muss den anderen recht geben.nur weil ein spieler bei einem anderen verein schleht spielt heisst das nicht das er überall so spielt,siehe amedick oder lakic... :feilschen:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Simpson verlässt die Pfalz in Richtung Türkei (Der Betze brennt)

:(:(:(

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Bei der Wormatia in Worms vielleicht. Überragend wird Dzaka nur in der Regionalliga spielen, eventuell vielleicht auch in der 3. Liga!

Als Wormser kann ich sagen. Dzaka bleib wo der Pfeffer wächst. Da ist ja Anicic stärker. 8)

• Bin echt mal gespannt ob überhaupt noch Neue kommen.

War da nicht mal ne Zahl von 5 im Raumgestanden? Also mit Schulz, Ilicevic, Buchner und dem Akdingsbums wärens schon mal 4 Stück..... :gruebel:

Mal abwarten....mein Gefühl sagt mir aber, dass nix mehr passiert vor der Winterpause.

Gruß aus der Südpfalz

Wörther

• Kuntz hat doch zum Ausdruck gebracht, dass noch mindestens 2 evtl. sogar 3 neue Leute kommen sollen.

Und diese ominösen 5 Spieler, das war totaler Blödsinn. Da wurden u.a. Namen wie Simac, Fink und Siegert kolportiert und keiner ist gekommen bzw. kommt.

• Ich denke dass mindestens noch 1 neuer kommt. Und den Namen wird wie immer niemand auf der Rechnung gehabt haben!

Stefan, du bist der beste Mann! :held: :gutgemacht: :respekt:

• 1er ist zu wenig!

man braucht defenitiv noch einen links Vertreidiger! und das nicht als "Back up" von Bugera, sondern eher als "UPDATE"!
    dann wird noch 1 Stürmer und optimal wäre es wenn man noch einen erfahrenen Ballverteiler hätte!

3 Neue das wär das Optimum!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!