solang das geblinke keine sounds macht! nervig ist diese implementierte werbung die auch noch geräusche macht wenns schon werbung sein muss, dann bitte irgendwo
dezent am rand, dann störts mich nicht
26. Mai 2009 : "Zwischen Mainz und der Westkurve" (1. FCK)
-
-
Sorry, aber wer sich überflüssige Skripte und Popups anschaut ist doch selbst Schuld.
Mal abwarten, lustig ist, dass die in der Vorschau verlinkten pdfs teilweise ins Leere führen, man geht wohl davon aus, dass "Dauerkarte kündigen" niemand braucht. -
bei Mainz blinkt kaum was, die seite wurde von derselben agentur nach demselben format gestrickt. damit könnt ich auch ohne popup-blocker gut leben.
Also die Mainzer Seite scheint die Werbung ähnlich zu platzieren, wie studivz. Die Werbung verläuft quasi vom oberen Rand zum rechten. In der Bildmitte ist quasi die Seite....große Werbung, aber sie fällt nicht zu negativ auf....
-
Bei studi gibts Werbung? *lol*
-
bei Mainz blinkt kaum was, die seite wurde von derselben agentur nach demselben format gestrickt. damit könnt ich auch ohne popup-blocker gut leben.
ich sehe auf der Startseite oben und rechts 2 große animierte Werbebanner. Bekommt Ihr die mit nem Blocker weg? Also mich persönlich stören solche Teile. Die nehmen locker 25% des Platzes ein
-
zugegeben, schön isses nicht, aber ich finds noch erträglich. das ist halt der preis für ne kostenlose homepage.
ein ad blocker kann die anzeigen mE filtern (habs nicht versucht), den verschwendeten platz kriegst du dadurch aber nicht zurück
-
Da kann ich nur den AdBlock Plus empfehlen - und lästige Werbung verschwindet.
-
Wie schlimm steht es mitllerweile mit den Finanzen, wenn sich ein FCK nicht mal mehr eine werbefreie Homepage leisten kann...
Die einzige Werbung, die drin sein sollte, sind Anreize für den Besuch des nächsten Heimspiels!
-
geh mal auf Bild online - die sind auch nicht von Vorgestern und da blinkt und pop-upped auch alles und die Page ist nebenbei die meistgeklickte in D
Also egal was ich für eine Seite aufmache, Mainzer oder Bild Online, ich habe keine Bildchen oder Werbung!?
-
geh mal auf Bild online - die sind auch nicht von Vorgestern und da blinkt und pop-upped auch alles und die Page ist nebenbei die meistgeklickte in D
Also ich habe mir jetzt nicht die ganze Seite angeschaut, aber auf den ersten Blick ist da nichts zu erkennen:
Edit: Also schon bunt und blinke-blinke, aber das sind alles "Artikel" und keine Werbung.