Saisonziel 2009/10

  • die Zielvorgabe von Kuntz wird wohl aufstieg sein.


    Ich glaube allerdings nicht daran das wir dieses Jahr wirklich aufsteigen können. Tippe auf einen schlechten Saisonstart.


    Dann zur ende der Rückrunde etwas besserung ....und in der Rückrunde pendeln wir uns auf Platz 5-8 ein.

  • Wenn ich unsere einzelnen Mannschaftsteile so vergleiche komme ich auf folgendes Ergebnis:


    Torwart: Weiß ich nicht wirklich wie ich das einschätzen soll. Normal hatten wir nie Torwartprobleme, aber irgendwie hab ich auf der Position kein so gutes gefühl...


    Innenverteidigung: Mit Amedick und Damjanovic haben wir wohl eines, wenn nicht sogar das beste IV-Paar der 2. Liga!


    Außenverteidigung: Immer noch dringender Handlungsbedarf, da sind wir nicht mal im Mittelfeld der Liga!


    Mittelfeld defensiv: Mit Bílek und Schulz haben wir da wohl unsere beiden Spieler gefunden. Auf die letzten Spiele von Bílek kann man aufbauen.


    Mittelfeld offensiv: :huh:?( :brille: :dunno:


    Mittelfeld außen: Mit Sam und Ivo haben wir wohl eine richtig gute Kombination auf den Außenpositionen. Beide haben letzte Saison 4 Tore und 7 Vorlagen geleistet


    Sturm: Mit Lakic und Jendrisek haben wir ein gutes Sturm-Duo, wobei wir da dringend noch Ersatz brauchen, falls mal einer oder sogar beide ausfallen.


    Ingsgesamt sehe ich uns auf Platz 4 - 8, wenn sich auf dem Transfermarkt nichts mehr tun sollte. Da ich aber nicht davon ausgehe und noch auf 2, 3 gute Spieler hoffe kann das Ziel je nach Neuverpflichtungen doch wirklich Aufstieg sein. Es gibt keine richtig großen Vereine mehr in der 2. Liga und unser Team ist zum Teil (vor allem im Sturm) schon eine Saison eingespielt, was wir schon lange nicht mehr hatten. Ich sehe recht positiv in die Saison und hoffe auf einen guten Start, weil es dann doch um einiges einfacher ist als mit einem schleppenden Start.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mein Saisonziel ist einfach wieder guter Fußball...ohne Angsthasentaktik, Hoch-Weit-Gebolze etc. , dann klappts auch mit der guten Plazierung :arbeit:

  • Saisonziel? Verbesserung zum letzten Jahr...also entweder mehr Punkte oder mindestens Platz 6 und im Pokal mindestens Runde 2...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Wenn das so weitergeht wie die letzten 5 Spiele der letzten Saison gehts wohlmöglich wieder gegen den Abstieg! Viele Mannschaften haben haben aufgerüstet, nur der Betze bekommt keine wirklichen Verstärkungen! Es wäre mal Zeit ein Zeichen zu setzen, das mit dem FCK auch unter den Aufstiegsaspiranten zu rechnen ist! Vielleicht mit einem echten 10er, der auch einer ist! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt! :schild:

  • Wirklich aufgerüstet haben auch nur die Mannschaften, die eben das Geld dazu haben...und wir haben bisher unser Niveau gehalten.


    Von daher versteh ich den Bammel vor nem Abstiegskampf nicht. Ist zwar ne enge Liga, aber wenn man von vornherein Angst hat man könnte absteigen dann läuft eh nix..

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall