Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

• I really hope off all my heart that he show it too you guys.... I'll tell him too do his best but he normaly always do that .....

He is so great ....

and I'm so happy for him....

I only need too find the way from Denmark and too Kaiserslautern....
    soon....

have a nice day

• Ich werd das Gefühl nicht los, dass Hansen heute gegen Freiburg nicht wirklich Lust hatte. Ohne Biss. Als wenn ihm alles egal ist.
    Dazu noch haarstreubende Fehler. Und er passt gar nicht ins System des FCK. Bisher keine Verstärkung!

• Zitat

Original von fckfan_iz
    In welcher Sportart ist er Nationalspieler?

@ henning: Richtig, Lustlosigkeit!

nachdem was einige Fans letzte Woche abgezogen haben verständlich!

• Klasse. Unser "Wunderspieler" bzw. neuer dänischer Nationalspieler ist ja echt ein Kracher! Spitzen Arbeit, Schjönberg und Rekdal! EInen klasse mann habt ihr uns da geholt. 2 Spiele und er hat sich dem Oberliganiveau usnerer Mannschaft angepasst. Das geld hätte man sich auch sparen können bzw. in nen gescheiten Stürmer investieren!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der gescheite Stürmer hätte gestern auch von den vielen Vorlagen profitiert. Schön aber, das bereits nach 10 Tagen ein Spieler schon unten durch ist.

• Ja bei mir ist er unten durch. Auch wenn man neu in der Mannschaft ist, muss man nicht so schlecht spielen. Er hat sich nahtlos seinen Kollegen im Mittelfeld angepasst. ER hat den Elfer verursacht, der dank Flo nicht reingegangen ist.

Er war viel zu pomadig.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• hmm, er hat dir also nicht gefallen....
    also ich - für meinen Teil - ich weiß nicht ob ich Bock hätte, wenn ich bereits an meinem allerersten Arbeitstag die Fans beklatsche und werde im Gegenzug ausgepfiffen !
    das fand ich absolut daneben und zwar heftigst !

Jeder der hingeschaut hat, hat gesehen, daß Hansen bereits von Beginn an seine Mitspieler dirigiert hat, angewiesen hat, viel spricht auf dem Platz und bereit ist das Heft in die Hand zu nehmen.
    Wiederum jeder der je Fussball gespielt hat weiß daß ein Mittelfeldmann komplett aufgeschmissen ist wenn die anderen ´Schrott spielen.
    die Bälle kamen schon in den 16er.. hat einer von Euch eine ernstzunehmende Torchance gesehen?
    Nein, da wird im 16er lieber nochmal quer gespielt, frei nach dem Motto " Nimm Du den Ball, ich hab ihn sicher".
    Sorry Leute, aber der Hansen wird uns noch Spaß machen, da bin ich sicher, nicht in jedem Spiel aber in den wichtigen, die Zeit wird er allerdings brauchen und wir wir sollten sie ihm geben !

Ich bin absolut gespannt wenn Runström wieder fit ist, mit einem guten Mittelfeldmann.... obs dann nicht endlich rappelt???

• Aus meiner Sicht ist es noch absolut zu früh, um sich über die spielerischen Fähig- und Fertigkeiten eines Esben Hansen ein Bild machen und demnach urteilen zu können.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.