Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Zitat

    Original von carlos
    sondern die Entscheidungsträger, die Spieler holen, welche keine Klasse
    haben um im Profigeschäft "Akzente" zu setzen !


    Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen, es stimmt ohne wenn und aber! Hansen ist grottenschlecht...

  • Zitat

    Original von C.S. Marx
    Habt ihr mal wieder einen Schuldigen gefunden ?


    Hansen ist nicht der Schuldige, sondern einfach nur einer von vielen sinn- und nutzlosen Panikkäufen, den die Schuldigen getätigt haben !!


    Zu einem besseren Spieler macht ihn das aber trotzdem nicht !!!

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich frage mich wie so eine verpflichtung tatsächlich abläuft.. "der ist langsam, der kann nix am ball, der hat überhaupt keine schusstechnik und ist null torgefährlich, er kann sich gerade mal unfallfrei auf den beinen halten, den müssen wir unbedingt haben..."
    Wahnsinn was bei uns abgeht....

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Mal ehrlich, da könnte weiss Gott wer auf dem Platz stehen, mit den 10 Gurken drumherum könnte keiner was reissen.


    Ein Lob auf die Jugend !


    Es ist wie im normalen Berufsleben. Nur die Jugend zählt, Erfahrung wird geschmäht. Wenn ein 31-jähriger bereits als alt gilt im Fussball , dann machen ALLE ANDEREN was verkehrt.


    Aber ansonsten ist es hier im Moment so wie ich es vorhergesehen hatte:
    Wenn der Kindergarten nicht gewinnt, dann werden die Messer gewetzt.

  • Man weis ja noch nicht mal wer an so einer Leistung Schuld ist...


    Kann es sein dass ein Spieler sein erstes Spiel macht ohne jemals auch nur einen Mitspieler gesehen zuhaben ?!?


    Kann es sein dass dieser dann auch gleich eine Schlüsselposition auf dem Platz bekommt ?!?


    Und ist so ein Spieler dann aber noch 600 000 € Wert wenn wir eigentlich für nix Geld haben ?!?

  • hat der gestern überhaupt gespielt??? :D


    mal ehrlich ausser der mißglückte Freistoss null aufgeallen null Leistung einfach schwach

  • Schlagt nur weiter drauf, ihr ..: Vielleicht sollte ich es ohne Beleidigungen probieren. Hansen zeigt Engagement, redet mit seinen Mitspielern, ist meistens anspielbar. Ich habe schon viele gute Pässe von ihm gesehen (auch über 30-40m). Hansen zeigt seit Jahren konstant gute Leistungen, wurde jüngst dänischwer Nationalspieler, aber für den FCK in ddieser Lage soll er zu schlecht sein?
    Leute wie ihr, die Spielern aus welchen dümmlichen oder egoistischen Gründen auch immer keine Chance geben, sind an unserem Niedergang mindestens genauso beteiligt wie die Verantwortlichen.
    Euer dümmliches Stammtischgeschwätz sondert ihr doch nur in der Anonymität des Internets ab.
    Leute wie ihrhaben noch nirgends auch nur die geringste Verantwortung getragen. Haut einfach ab, dann geht es dem Verein besser, der seit mindestens 10 Jahren in einem vergifteten Umfeld jämmerlich zu Grunde geht.
    TB

  • ich wollte Ihn nicht beleidigen. Ich habe es lediglich auf seine Leistung abgesehen. Dass er mit den Spielern spricht streitet ich nicht ab. Aber von einem Nationalspieler muss man mehr, viel mehr erwarten.