Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Tja ich sag nur Lincoln für 8.5 Mio Mark gekauft und gegen einen Seitz an Schalke getauscht die schlimmsten fehler wurden leider schon vor Jahren gemacht

  • hmmmm, der hat nur ne Stange Geld gekostet. Ob's davon was zurückgibt?

    Wahrscheinlich nur ein Bruchteil, wenn überhaupt. Wenn´s dumm läuft wird der Vertrag aufgelöst.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Esben Hansen war wohl leider ein weiteres teueres Missverständnis beim FCK. :(
    Es ist unglaublich dass sich solche hochbezahlten Spieler nicht motivieren können um so ihr volles Leistungsvermögen abzurufen.
    Wenn Esben schon nicht mit dem Herzen in der Pfalz war, hätte er aber trotzdem zu 100% Leistung für den FCK bringen müssen, das ist sein JOB.
    Aber das verstehen ettliche "Profis" nicht.
    Ich kann mir nichts geileres vorstellen als Woche für Woche vor tausenden von Menschen Fussball zu spielen...
    das alleine wäre für mich schon Motivation genug immer mein Bestes zu geben.

  • Zitat

    Trennung von Hansen


    Nach einem intensiven Gespräch sind Coach Rekdal und FCK-Profi Esben Hansen übereingekommen, dass man sich trennen will.


    "Esben hat hervorragende fußballerische Qualitäten. Nicht umsonst ist er dänischer Nationalspieler. Aber wir haben gemeinsam festgestellt, dass es einfach mit ihm und dem FCK nicht passt. So ist es besser, wenn wir ihn verkaufen können", so Rekdal.


    Quelle: http://bundesliga.de/de/liga2/…dex.php?f=82309.php&fla=1

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Schon traurig...da verkauft man einen Halfar (voll bemerkt ein Offensiv Spieler) für einen Hansen (Defensiv Spieler) um ihn jetzt wieder zu feuern X(

  • Ich sehe den Hansen nicht im Tausch gegen Halvar
    sondern Halvar wurde gegen Jendrisek getauscht (Einzigste nennenswerte tat von Schjönberg)
    und Hansen sollte den Meissner Ersatz spielen. Aber schau dir das Kerlchen doch mal an??? Der hat
    absolut nicht die Figur um sich in Deutschland durchzusetzen, viel zu klein und schmächtig für nen DM,
    habe ich schon beim ersten Spiel gesehen das das nix wird!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • find die Entscheidung richtig das er geht, der hat uns nichts gebracht, außer ein Minus auf dem Konto des FCK......ist aber nicht der einzige Fehltransfer.... wenn ich da z.B. auch an einen Runström denke.... aber das is ja jetzt auch nicht das Thema

  • Mal wieder ein weitere spieler der unter dem motto "pleiten, pech und pannen" abzuhaken ist... Trotz allem viel glück...

  • Auch wenns ein dickes minus ist es ist besser ihn gehen zu lassen! Hansen und FCK hat nicht gepasst! Wenns nach Leistung gehen würde er hätte der auch Probleme in der ama Mannschaft!


    Aber wer hat diese Spieler gesichtet?



    Man sollte nicht Blinde zu scouten schicken! ;)