Esben spielt Defensives Mittelfeld, oder?
Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)
-
-
Zitat
Original von Halfar-Fan
Esben spielt Defensives Mittelfeld, oder?Jep,
Herzlich willkommmen und viel Glück, Esben
-
OK, Danke!
Einen Defensiven Spieler können wir wirklich gut brauchen.
-
Aus welchem Land kommt er, ich kanns nieergens finden
-
Zitat
Original von Nico87
Aus welchem Land kommt er, ich kanns nieergens finden01. September 2007 - FCK.de : Ein Däne für das Mittelfeld
-
endlich mal ein Mann für langfristige Planungen!!
so einen Vertrag hätte man Runström auch anbieten können..
jetzt noch ne Vertragsverlängerung mit Bohl dann kehrt hoffentlich mal wieder ein wenig Ruhe ein! -
herzlichen willkommen esben. hoffe er kann uns weiterhelfen, aber was mich schon mal beruhigt ist, dass wir ihn an uns binden konnten!
also, hau rein junge -
Zitat
Hier mal ne kurze Info von einem User aus einem anderen Forum...er hat sich wohl im Odense forum schlau gemacht wie deren Fans denken
Habe jetzt im OB-forum wieder herumgestöbert. Die meisten User meinen dass Kim Brink(Geschäftsführer) mist gebaut hat, weil OB die wahrscheinlich stärkste mannschaft seit jahren hat. Andere sind froh das sie noch geld bekommen haben, da er im Winter Ablösefrei wäre.
Viele sind jedoch verärgert das OB keinen Mittelfeldmann mehr geholt hat - "wer ausser Esben kann die Flügel derart in Szene setzen?", "Seine zuspiele waren Millimeterpräzis". Er gilt als toller arbeiter, der auch keinen Zweikampf scheut. Ausserdem bescheinigen sie ihm grosses taktisches verständnis und tolle zuspiele(wie bereits geschrieben). Esben Hansen soll auch ziemlich konstant sein, hat selten durchhänger.
EDIT: Ein user meint sogar das "... Esben WAR unser Mittelfeld!" und dass "... Er wahrscheinlich der beste DM in der SAS-Liga war". "Wir werden erst seinen wert erkennen wenn er weg ist".
EDIT2: Laut TV2(http://sporten.tv2.dk/) hat Esben Hansen 180 spiele für OB absolviert
Q : http://www.der-betze-brennt.de…ewtopic.php?p=57367#57367
-
Klingt doch gut.
-
Ja das klingt doch schonmal vielversprechend.