Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Zitat

    Original von Walz aus der Pfalz
    War für mich einer der wenigen Lichtblicke an diesem schwierigen Tag...


    Für mich auch. Der andere war der Flitzer in der Halbzeit. Highlight des Spiels. :D ;)

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von Walz aus der Pfalz
    Habe ich war verpasst? Der war doch ganz korrekt gekleidet ;)


    Jo, trotzdem ist er geflitzt. :D

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Er könnte in Zukunft ein wichtiger Spieler für uns sein, wir hätten aber eher einen kreativen Spieler gebraucht.

  • Zitat

    Original von project
    Er könnte in Zukunft ein wichtiger Spieler für uns sein, wir hätten aber eher einen kreativen Spieler gebraucht.


    Sehe ich genauso....mit Bohl, demai und bernier haben wir im DM genug spieler, die das Spiel ordnen können - bohl natürlich in normalform und nicht so grottig, wie die letzten wochen - Meiner meinung nach hätte man das geld tatsächlich eher in einen offensien, kreativen Spieler investieren können/müssen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hey all
    I really wish that I could write this on german, but I'm not soo good...
    first of all I'll hope you become glad for Esben Hansen, he is a very sweet and nice person.....
    and I hope you really take care for him.. cause here in Denmark a lot off us miss him... and we're trying too find a way too visit youre club....


    then I can tell you that we in Denmark have a support club for him, and you're welcome too join it...... the adresse is : http://www.hansen.ob-support.dk


    I'm the one who is making it,and I'm working on, to make the homepage at german also.... ...


    I hope you 'lll come too vist the page.... and I hope you will get some fun with Esben ..... and some day ... in this year or nex... we'll come too you're town and visit you, hope you will become friendly.....


    hope too meet some of you .... if you want too know more.... look at the page or writ on english too: [email protected]


    take care.....


    EsBEN we miss you ... you're always be in my heart .. and the other supportes.... - friends forever!

  • esben you're supporters miss you... but we'll be there for you.. no matter were you are in the world......

  • einen offensiven Mittelfeldspieler der lenkt und denkt, am besten 2 davon wenn mal einer ausfällt, ja die werden so gesucht das man keinen an den Betze locken konnte, traurig aber die Wahrheit, würden dann eher nach Hoffenheim gehen, da ist mehr zu verdienen. Man musste zu sehen wenigstens einen der wichtigen Spieler zu ersetzen und in dem Fall ist Hansen für mich der Meissner Ersatz und dabei spielt es keine Rolle ob da DM OM ZM draufsteht wenn einer die Sache in die Hand nehmen kann kanns auch ein RM sein von mir aus.... Sforza war auch DM und brachte die Kreativabteilung in Schwung. wartets doch einfach mal ab und vertraut Rekdal zumindest bis zur JHV, da kommen dann eh die Zahlen auf den Tisch dann wisst Ihr wie es wirklich steht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    wartets doch einfach mal ab und vertraut Rekdal zumindest bis zur JHV, da kommen dann eh die Zahlen auf den Tisch dann wisst Ihr wie es wirklich steht.


    Ich hoffe, dass wir bis dahin einen anderen Tabellenplatz haben,wenn nicht, können die Mitglieder die von auswärts anreisen sich dann ein Hotelzimmer buchen,denn dann wird es eine heisse und sehr lange Nacht. Ausserdem hoffe ich dass der Termin dieser Mitgliederversammlung nicht wieder mitten im Winter angesetzt wird,um auch den Mitglieder die Teilnahme zu ermöglichen die von ausserhalb kommen wollen. :feuer:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hi, you´re surely not the only one who has problems with the german language, there are a lot of guys here in this forum^^
    All fans here also wish that Hansen will make a good job here and show us how great he is, we really need one of his kind to rescue our club....