Anton Fink zum FCK? (TZ Online)

• Und Siegert fährt hoffentlich, am Berg vorbei und heuert beim 1.FC Saarbrücken an. Das dürfte die Liga sein, die er spielen kann.

Ja, irgendwie hab ich auch den Eindruck das der uns nicht wirklich weiter bringen würde.... :dunno: :gruebel:

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• Kuntz hat auf der PK gesagt, dass wir uns nur Spieler, die Ablöse kosten, leisten können, wenn wir selber Transfereinnahmen erzielen...

Dadurch ist die Warscheinlichkeit das Anton Fink kommt wohl noch ein wenig gesunken, aber ich frage mich warum das solange dauert, wenn er nach Karlsruhe will... :dunno:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von herby ()

• Kuntz hat auf der PK gesagt, dass wir uns nur Spieler, die Aböse kosten, leisten können, wenn wir selber Transfereinnahmen erzielen...

Dadurch ist die Warscheinlichkeit das Anton Fink kommt wohl noch ein wenig gesunken, aber ich frage mich warum das solange dauert, wenn er nach Karlsruhe will... :dunno:

Ich kann mir vorstellen, daß man auf Transfererlöse wartet. Sollten 1-2 Spieler verkauft werden, dann hätte man vielleicht die Ablöse von 800.000 € für Fink zusammen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• wir brauchen nicht noch einen STürmer.....selbst wenn SK 800.000 auf der hohen Kante hätte, sollte man dieses Geld lieber ins kreative Mittelfeld stecken....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• GENAU!
    In Sturm und Abwehr sind wir ganz gut besetzt - im Mittelfeld klaffen große Lücken. Da brauchen wir 1-2 gestandene Profis!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Man braucht noch 1-2 fähige Spieler für ins Mittelfeld :yes: , aber auch noch einen zusätzlichen Stürmer :!: Man hat letzte Saison gesehen was los ist, wenn Lakic ausfällt und Jendrisek einen schlechten Tag hat. Nämlich nicht viel. :(

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• meine meinung.den hesse sehe ich nämlich ´nicht als stürmer sondern eher als rechts aussen.klar das mittelfeld muss verstärkt werden ohne wenn und aber.ZM ZM ZM :arbeit: :schild:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Man braucht noch 1-2 fähige Spieler für ins Mittelfeld :yes: , aber auch noch einen zusätzlichen Stürmer :!: Man hat letzte Saison gesehen was los ist, wenn Lakic ausfällt und Jendrisek einen schlechten Tag hat. Nämlich nicht viel. :(

Sehe ich ähnlich, außerdem spielt Fink doch auch Offensives Mittelfeld, ein Offensivspieler der vielseitig einsetzbar ist...
    Er könnte somit in den Sturm rücken falls Lakic und/oder Jendrisek sich verletzen bzw. gesperrt sind, und sonst Offensives Mittelfeld spielen :weiseropa:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Anton wird unter Trainer Kurz nicht zum FCK wechseln dessen bin ich mir ziemlich sicher!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!