27. Mai 2009 : "Ticketpreise Saison 2009/10" (Pressemeldung 1. FCK)

• ich kann die ja net alleine irgendwo hinstellen??
    ich hab ma gehlrt dass man sich oben ne karte holen kan nund dann runtergehen kann weil da alles offen wör stimmt des??
    des wär ja auch nur ne ausnaheme für einmal weil die war halt noch nie aufem fussball spiel deswegen.?

Du bist einfach so sozial und gehst mit ihr hoch ;)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Blödsinn. Wenn du in einen 4rer Block willst kommst du da rein. Da oben wurd noch nie nach meiner Karte geguggt (zumindest bei mir und meinen Freunden net)

Da kommst du au so rein

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das einzige was ich mir aber frag, wie der FCK auf ne Erhöhnung von 30 Euro für die Westdauerkarte kommt.Denn pro Einzelticket ist ja der Preis nur um 50 Cent gestiegen.Also müssten es höchstens 8,5 Euro mehr sein.

• ...mein onkel der bestellt die karte für mich und kennt auch die "sekretärin" oder wie man des nennt.

PS: ich will eine DK in 7.1

Nimmt dein Onkel Sammelbestellungen für 7.1 an? Ich wüßte da noch´n paar die da hinwollen ... :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das einzige was ich mir aber frag, wie der FCK auf ne Erhöhnung von 30 Euro für die Westdauerkarte kommt.Denn pro Einzelticket ist ja der Preis nur um 50 Cent gestiegen.Also müssten es höchstens 8,5 Euro mehr sein.

Der FCK verdient ja auch an den Tageskarten mehr.....Es ist die angekündigte Preiserhöhung der DK, die im Verhältnis zum Tagesticket immernoch viel billiger ist. Wer 30 Euro mehr zahlt ist doch aber selbst Schuld. Müsste doch normal jeder interessierte hinbekommen den Bonus in Anspruch zu nehmen und somit nur 20 Euro mehr zu bezahlen.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Da haben wir aber nichts davon :sauer:

Wir können ja mal bei der Bahn anfragen ob wir mit unseren Tagestickets bzw. DKs nicht in ganz Deutschland umsonst fahren können. Kosten die DKs nur mal 40% mehr als letzte Saison, dafür haben aber fast alle was davon. :P

Dazu sollten wir noch einen Vertrag mit Shell, Aral usw. aushandeln, dass man mit der DK umsonst (natürlich nur mit Nachweis auf die Route) tanken darf. Macht eben mal 75% mehr Kosten pro DK.

Insgesamt kommt man dann mit 25,- € für die Tageskarte und 375,- € für die Dauerkarte in die West (günstigster Sitzplatz 45,- € / 750,- €) und dann sind natürlich alle zufrieden.

Achso, ich habe die DK-Besitzer in KL vergessen. Natürlich bekommt man mit der DK dann auch noch 15% Mietnachlass bei einer Wohnung in KL.

So, jetzt ist jeder zufrieden, oder doch nicht? ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nein. Das Naturfreundehaus in ELMSTEIN sollte noch eine Praline auf das Kopfkissen legen bei jeder Übernachtung eines Forumsmitgliedes.... :D

• So, jetzt ist jeder zufrieden, oder doch nicht?

Du hast das Ironie Schild vergessen.

Denn wenn uns das soviel ausmachen würde hätten wir bestimmt keine DK bestellt oder. :jubel: :bier:

• Die Deutsche Bahn verteilt DAUERKARTEN ? :D