Relegationsspiele

  • Hab da nix zu gefunden. Hoffe dass es au nix gibt :rotwerd:



    Egal zum Thema. Heute Cottbus : Nürnberg es geht um die 1. Liga



    1:0 für Nürnberg

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • 2:0 Nürnberg, ich glaub die können so langsam für die 1. Liga buchen.

  • Langsam noch gibbets ein Rückspiel aber es sieht schonmal sehr gut aus.


    Aber ich würd als Cottbustrainer diesen Ziebig rausnehmen. Der zerrt foult und schlägt da ganz schön wild um sich

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • ich hatte mich schon auf ein spiel gegen den club vor 45000t zuschauer im nächsten jahr gefreut. jetzt kommt diese truppe von der lausitz zu uns mit ihrer defensive zerstörungsspielweise. schade - aber der club gehört eigentlich ja in die erste liga - genau wie wir :schild:

  • Nürnberg lässt sich das zu Hause nicht mehr nehmen, dafür waren sie in dieser Saison viel zu stark.

  • wenn ich mir so vorstelle dass wir dort jetzt auch spielen könnten .. gegen Kotzbus, da kommt mir das Kotzbus-Hoch-syndrom. So leicht war ein Relegationsspiel noch nie. Der Drittplatzierte der 2. Liga ist immer stärker als der Drittletztplatzierte der Bundesliga, logo. Irgendein Looser hier hat mal das Gegenteil behauptet. Und wem haben wir das Nichtspielen um den Reli-Platz zu verdanken? Unsrerm Zauder-Trainer Milan Sacic und unserem Imperator und Regulator Stefan Kuntz, ja auch ihm mit seiner im Winter verfehleten Personalpolitik und dem Festhalten an M.S. Wir/Kuntz haben in der Winterpause OHNE Not eine funktionierende Mannschaft demontiert ... Kuntz ist da sehr mitschuldig. Folgt ihm weiter ohne Vorbehalt und Nachdenken und es wird sein wie bei Kaiser Wilhelm II .."Ich führe euch herrlichen Zeiten entgegen" .. Ergebnis sollte jedem bekannt sein ... Kuntz und Sasic .. beide sind :schuldig: :schuldig: :schuldig: