Relegationsspiele

  • So da iss das 3:0. Das wars dann jetzt doch für Cottbus

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ist aber glaub ich erst 3 oder 4 mal passiert,das der zweitligist den Erstligist besiegt hat.

    Vorteil 1. Liga: In den bisherigen zehn Relegationen setzte sich siebenmal der Erstligist durch, dreimal der Zweitligist.

  • Mir soll es recht sein: Nürnberg ist stärker als Cottbus -- zumal im nächsten Jahr. Cottbus müssen wir endlich auf Dauer hinter uns lassen, so Leid es mir um den ostdeutschen Fußball tut . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • wenn ich mir so vorstelle dass wir dort jetzt auch spielen könnten .. gegen Kotzbus, da kommt mir das Kotzbus-Hoch-syndrom. So leicht war ein Relegationsspiel noch nie. Der Drittplatzierte der 2. Liga ist immer stärker als der Drittletztplatzierte der Bundesliga, logo. Irgendein Looser hier hat mal das Gegenteil behauptet. Und wem haben wir das Nichtspielen um den Reli-Platz zu verdanken? Unsrerm Zauder-Trainer Milan Sacic und unserem Imperator und Regulator Stefan Kuntz, ja auch ihm mit seiner im Winter verfehleten Personalpolitik und dem Festhalten an M.S. Wir/Kuntz haben in der Winterpause OHNE Not eine funktionierende Mannschaft demontiert ... Kuntz ist da sehr mitschuldig. Folgt ihm weiter ohne Vorbehalt und Nachdenken und es wird sein wie bei Kaiser Wilhelm II .."Ich führe euch herrlichen Zeiten entgegen" .. Ergebnis sollte jedem bekannt sein ... Kuntz und Sasic .. beide sind :schuldig: :schuldig: :schuldig:


    Genau aus diesem Grund liegt das Verhältniss auch bei 70:30 pro 1. Ligist!
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • wenn ich mir so vorstelle dass wir dort jetzt auch spielen könnten .. gegen Kotzbus, da kommt mir das Kotzbus-Hoch-syndrom. So leicht war ein Relegationsspiel noch nie. Der Drittplatzierte der 2. Liga ist immer stärker als der Drittletztplatzierte der Bundesliga, logo. Irgendein Looser hier hat mal das Gegenteil behauptet. Und wem haben wir das Nichtspielen um den Reli-Platz zu verdanken? Unsrerm Zauder-Trainer Milan Sacic und unserem Imperator und Regulator Stefan Kuntz, ja auch ihm mit seiner im Winter verfehleten Personalpolitik und dem Festhalten an M.S. Wir/Kuntz haben in der Winterpause OHNE Not eine funktionierende Mannschaft demontiert ... Kuntz ist da sehr mitschuldig. Folgt ihm weiter ohne Vorbehalt und Nachdenken und es wird sein wie bei Kaiser Wilhelm II .."Ich führe euch herrlichen Zeiten entgegen" .. Ergebnis sollte jedem bekannt sein ... Kuntz und Sasic .. beide sind :schuldig: :schuldig: :schuldig:


    da schaut man schon nicht mehr in die "mecker-threads" rein und was passiert?? die trolle kommen aus ihren löchern und versuchen auch noch die letzten paar topics zu vergiften in denen noch über fußball gesprochen wird!
    dein post hat grad mal rein gar nichts mit diesem topic hier zu tun. heul dich doch im m.s.-thread aus. da liest es ein glück keiner mehr. wer ist alles schuld? stefan! milan! kjetil! toppmöller! fuchs!.....
    so lange der fck nicht in der championsleague spielt wird es für dich nur schuldige geben. *kopfschüttel*


    back2topic: bin froh und zufrieden über dieses ergebnis. cottbus hat in liga 2 weniger potential als der club. zudem gehört der club einfach in liga 1

  • Naja Glückwunsch nach Nürnberg!
    Bucht schonmal das Ticket für Liga1!!


    :gutgemacht:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • wenn ich mir so vorstelle dass wir dort jetzt auch spielen könnten .. gegen Kotzbus, da kommt mir das Kotzbus-Hoch-syndrom. So leicht war ein Relegationsspiel noch nie. Der Drittplatzierte der 2. Liga ist immer stärker als der Drittletztplatzierte der Bundesliga, logo. Irgendein Looser hier hat mal das Gegenteil behauptet. Und wem haben wir das Nichtspielen um den Reli-Platz zu verdanken? Unsrerm Zauder-Trainer Milan Sacic und unserem Imperator und Regulator Stefan Kuntz, ja auch ihm mit seiner im Winter verfehleten Personalpolitik und dem Festhalten an M.S. Wir/Kuntz haben in der Winterpause OHNE Not eine funktionierende Mannschaft demontiert ... Kuntz ist da sehr mitschuldig. Folgt ihm weiter ohne Vorbehalt und Nachdenken und es wird sein wie bei Kaiser Wilhelm II .."Ich führe euch herrlichen Zeiten entgegen" .. Ergebnis sollte jedem bekannt sein ... Kuntz und Sasic .. beide sind :schuldig: :schuldig: :schuldig:


    Glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst? Bist du im Fieberwahn?

  • Tja, die Relegation ist diese Saison wohl für den A...


    Die einzigen die wohl profitieren ist wohl die DFL mit ihren 2 bzw. 4 Spielen die sie mehr vermarkten können. Ein so entschiedendes Spiel donnerstags um 17.00 Uhr :autsch: zu veranstalten. Manchmal frage ich mich ob man da Gehirnamputiert sein muss um bei dem Laden einen Job zu bekommen. :grummel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja, die Relegation ist diese Saison wohl für den A...


    Die einzigen die wohl profitieren ist wohl die DFL mit ihren 2 bzw. 4 Spielen die sie mehr vermarkten können. Ein so entschiedendes Spiel donnerstags um 17.00 Uhr :autsch: zu veranstalten. Manchmal frage ich mich ob man da Gehirnamputiert sein muss um bei dem Laden einen Job zu bekommen. :grummel:


    hehe. hab ich mir auch gedacht. aber das ist extra für cottbus so gemacht....so können sie sich schonmal an liga 2 gewöhnen ;)