Relegationsspiele

  • Selbst wenn Nürnberg das packt wirdes eine Ausnahme bleiben. Die verfügbaren Spieler von Cottbus sind überschaubar. Cottbus ist seit Jahren so überschuldet, dass sie ihren Kader fast auf 2. Liganiveau stemmen müssen und haben die TV-Gelder genutzt um Löcher zu stopfen. Für den FCK ist es gut. Cottbus wird nächstes Jahr wohl kein Aufstiegskandidat sein.


    WENN man dieses dämliche (den TV-Geldern geschuldete) Religationsspiel überhaupt macht, dürfte es nur ein Spiel geben - beim Klassenniederen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • WOW was ein Hammer Tor. 4:0 jetzt iss die Sache gegessen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • So nu wirds peinlich für Cottbis 2:0

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • zwar kein attraktiver Gegner und eine weite Reise für die Auswärtsfahrer, aber auch vermutlich ein schwächerer Konkurrent.


    Darüberhinaus haben wir gegen Energie 'ne gute Bilanz.

  • so gleich ists soweit..
    hoffentlich packen das die Paderborner..
    ich glaube jedenfalls dass den Osnabrückern mächtig die Knie wackeln und das der große Vorteil der Paderborner ist!
    ein Kontertor der Paderborner sollte genügen um aufzusteigen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Samma 8| Bekommen die das mit dem Bild nommal gebacken :autsch:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.