30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • @ lookaround.


    Ich bin mir noch nicht sicher, warum du so gereizt reagierst - weder Canelon noch ich haben dich in irgendeiner Art und Weise angreifen wollen. Darüber hinaus weiß ich von deinem Angebot wirklich gar nichts, da ist mir völlig neu und ich würde gerne wissen, wen du dich diesbezüglich kontaktiert hast.


    Pressearbeit ohne Presseakkreditierung ist auch nicht so einfach bzw. verbaut dir die guten Möglichkeiten - wir stehen diesbezüglich aber mit dem FCK in Kontakt und wollen wie Canelon bereits schrieb, auch in Zukunft versuchen diesen Teil unserer Arbeit als Moderatorenteam zu realisieren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • weiß jemand vielleicht wann der Foda vorhat,seine Entscheidung zu veröffentlichen? Bin ich richtig informiert,ich hörte es gibt eine Pressekonferenz.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Die PK soll spätestens morgen stattfinden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • lookaround: Sag mal, kann es sein, dass Du hier nur einen Vorwand suchst um uns deine beruflichen Qualifikationen um die Ohren zu hauen? Ich denke, es gibt hier viele Leute die auch nicht "uff de Worschdsupp dohergschwumme" sind und meiner Meinung nach sehr gute Arbeit leisten!! Und ja: wir sind alle stolz auf Dich!! Nothing for ungood! ...und nun zu einem völlig anderen Thema: Wo bleibt die PK?????????????????????????????????? :schild:

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

  • hab mal was die presse durchstöbert..
    also wenn man sowas liest dann geht einem doch das herz auf :)



    lockt mit Kaiserslautern einer der attraktivsten Zweitligisten Europas. So hält der Pfälzer Klub mit einem Schnitt von mehr als 34.000 Zuschauern die Bestmarke in den zweithöchsten Spielklassen des Kontinents. Zudem verfügen die Lauterer über einen Kader, der sie in der nächsten Saison zu einem Favoriten um den Aufstieg in die 1. Bundesliga machen sollte. Die abgelaufene Saison beendeten die roten Teufel vom Betzenberg auf dem siebenten Rang (acht Punkte Rückstand auf Platz drei). (quelle :http://www.sturm12.at/2009/05/…angebot-fuer-franco-foda/)


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • lockt mit Kaiserslautern einer der attraktivsten Zweitligisten Europas. So hält der Pfälzer Klub mit einem Schnitt von mehr als 34.000 Zuschauern die Bestmarke in den zweithöchsten Spielklassen des Kontinents. Zudem verfügen die Lauterer über einen Kader, der sie in der nächsten Saison zu einem Favoriten um den Aufstieg in die 1. Bundesliga machen sollte. Die abgelaufene Saison beendeten die roten Teufel vom Betzenberg auf dem siebenten Rang (acht Punkte Rückstand auf Platz drei)


    Ich nehme den Ösis das nicht Übel.
    Die sind halt nicht so Nahe an der 2ten Liga wie Wir, dass erklärt auch diesen Realitätsfremden Beitrag.


    Einer der Favoriten um den Aufstiegt sind wir nur, falls es uns gelingen sollte die Stützen Amedick, Lakic und Jendrisek zu halten und mindestens noch 2-4 Neuzugänge ala Lakic oder Amedick zu verpflichten.
    Natürlich für die vakanten Positionen, zentrales Mittelfeld, den Flügel Postionen im Mittelfeld und der Außenverteidigung...
    Außerdem täte uns ein 3ter guter Stürmer gut zu Gesicht stehen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • also igwie blick ich langsam gar nit mehr durch :D
    in manchen zeitungen steht das foda schon aufer anreise is und wo anders wird davon geredet das foda für die neue saison bei graz plant...stefan du musst mich/uns aufklären!!:D

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • Da Labbadia erst morgen ein Gespräch mit Leverkusen hat, kann man davon ausgehen das es Foda wird! Dann folgen diese Wo bestimmt auch noch neue Spieler!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: