30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • Info aus der Pfalz: Franco Foda wird FCK-Trainer
    Wie Sturm12.at heute von gut informierten Quellen aus Kaiserslautern erfahren hat, dürfte sich Franco Foda mit dem deutschen Traditionsverein auf ein Engagement geeinigt haben.


    http://www.sturm12.at/2009/05/…wird-fcktrainer/#comments

    Wenn man liest wie die Fans über seinen eventuellen Wechsel denken, scheint er ja wirklich gute Arbeit, in einer schwierigen Situation, gemacht zu haben.

  • ich aheb schon vor der vom FCK gewollten Trennungs des Forums vorgeschlagen, dass man mehr daraus macht, sich unabhängiger macht, auch mit Artikeln und weieren Informationen. Das ist damals nicht aufgegriffen worden

    Wir sind ja dabei, aber jeder von uns hat primär mal Job und Familie, wir machen das hier in unserer Freizeit nebenher. Da ist das mit vielen eigenständigen Artikeln und Berichten vor Ort äußerst schwierig.

  • Ist mir eigentlich prinzipiell egal wen von den beiden, sind auf jeden Fall beides Personen mit denen ich sehr gut leben kann (nach dem was hier sonst noch so alles kurios gehandelt wurde in den letzten Wochen) :D
    Warten wir einfach ab.. Meine weibliche Intuition sagt mir es wird Labbadia ;)


    Meine Intuition hat bei diesem Thema irgendwie Funkstille. Ich warte und warte - aber es kommt nix. Ansonsten kann ich auch sowohl mit dem einen, als auch mit dem anderen leben.
    Ich habe beide nicht mehr wirklich als FCK-Spieler erlebt, daher stehe ich beiden neutral gegenüber.


    Es könnte durchaus schlimmer kommen, allerdings werde ich jetzt doch langsam ungeduldig.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • und morgen hole ich mir der koenigin ihr kind.


    so ein kaese, ne grazer zeitung hat ne quelle in kl. alles klar. diese mel´dung kommt mir sehr schleierhaft vor!!!

  • ich aheb schon vor der vom FCK gewollten Trennungs des Forums vorgeschlagen, dass man mehr daraus macht, sich unabhängiger macht, auch mit Artikeln und weieren Informationen. Das ist damals nicht aufgegriffen worden


    Dir ist schon bewusst, wieviel Zeit und Mühe gute Pressearbeit kostet?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • dürfte sich Franco Foda mit dem deutschen Traditionsverein auf ein Engagement geeinigt haben.


    Andreas, denke auch, daß es so kommt. Aber "dürfte sich ..." liegt immer noch näher bei "vlt." als bei "hat sich geeinigt". Wir werden mit unserer Erwartung gequält bis - ja, bis wann? Ist die PK schon offz. terminiert?
    Außerdem: wenn man das entspr. Kapitel bei dbb liest, kann einem nur noch schlecht werden (Lev --> FF).

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Was die Vorstellung eines neuen Trainer und eine Pressekonferrenz angeht habe ich keine Ahnung wann diese sein wird. Man kann ja nur vermuten,nach diesem Zeitungsbericht gehe ich mal stark davon aus das Foda unser neuer Trainer wird. Wenn ich auf eine mögliche Vorstellung des Trainers tippen müßte würde ich mich auf denn Dienstagnachmittag festlegen.
    Was die Person Franco Foda angeht denke ich das er ein Trainer ist mit dem sich langfristig was aufbauen lässt,seine Arbeit spricht ja für Ihn.

  • Wenn ich auf eine mögliche Vorstellung des Trainers tippen müßte würde ich mich auf denn Dienstagnachmittag festlegen


    wenn gegen alle Vorstellungen morgen keine Pressekonferenz gehalten wird, dann bricht hier im Forum eine kleine Torschluß Panik aus.... :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auch wenn das jetzt eigentlich ein off topic Beitrag zu einem Nebensatz von mir war(bzgl. Erweiterung des Forums als Informationsseite mit Artiekeln etc.) , anworte ich darauf, weil ich von den Mods persönlich angegriffen werden.
    Ich habe angeboten diesbezüglich zu helfen. Auch ich habe das nicht kommerziell gesehen.Ich hätte das auch in meiner Freizeit gemacht. Ich finde es komisch, dass ich jetzt dafür hier quasi angemacht werde.
    Und zum Thema Pressearbeit: Ich habe einige Jahre freiberuflich - wenn auch nebenbei - journalistisch gearbeitet und habe auch heute noch den Bezug und Kontaktl dazu - auch persönlich.
    Muß ich mich jetzt noch für das Angebot das ich vor einigen Wochen gemacht habe entschuldigen?


    Seis drum


    Ich bin da natürlich auch vollkommen unerfahren, weil sich unser Forum um satellitenfernsehen und Pay TV gekümmert hat und wir nur die 5-10 fache user Zahlen hatte und weil ich auch völlig unbedarft 1998 die ersten großen Lebensmittelshops im deutschsprachigen Internet für Galeria Kaufhof realisiert habe.


    Entschuldigung - ich werde sicherlich nie wieder fragen, ob ich hier helfen kann mit meinem Laienwissen.


    Ich muß mir diese Sprüche nicht anhören.


    Auch Mods dürfen in ihrem Forum suchen auf was sich eine Äußerung bezieht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    2 Mal editiert, zuletzt von lookaround ()