30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • in manchen zeitungen steht das foda schon aufer anreise is und wo anders wird davon geredet das foda für die neue saison bei graz plant...stefan du musst mich/uns aufklären!!


    Der plant in Graz garnix mehr.......glaubt doch net jeden Scheiß, den die in der Öffentlichkeit von sich geben !



    PS: um 17Uhr wird Foda sein Statement abgeben !!!!

  • Der plant in Graz garnix mehr.......glaubt doch net jeden Scheiß, den die in der Öffentlichkeit von sich geben !



    PS: um 17Uhr wird Foda sein Statement abgeben !!!!

    Das dauert ja noch eeeeeeeeeewig

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • echt? Ist dann ORF mit einem Kamerateam live in seinem Wohnzimmer und er verkündet mit der Familie im Arm, dass er sich nach reiflicher Überlegung inkl. schlafloser Nacht dazu entschieden hat eine neue Herausforderung anzunehmen? Wenn ja, wär das mal klasse. :D


    Wird aber wohl nur 'ne Pressemeldung rausgehen.

  • PS: um 17Uhr wird Foda sein Statement abgeben !!!!


    @Schasch: wieso, weshalb, warum,woher.. und vorallem wo wird die stattfinden?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hier der entsprechende Link :)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ Schaschidsch


    Immer wieder gerne :rotwein:


    Wann änderst du eigentlich deinen Nick in Fodafon oder ähnliches? :)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mit dem Fehler muss er leben bis an sein Forenende.... :D

  • Wann änderst du eigentlich deinen Nick in Fodafon oder ähnliches? :)


    Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen....NOCH ist Foda nicht Trainer beim FCK....zumindest ofiiziell :D


    Außerdem dachte ich da auch eher an "FrancoNero".....dann hätt ich den Aloisl auch noch mitgenommen.



    @WKV
    Zum damaligen Zeitpunkt konnte ich mir bei Leibe nicht vorstellen, dass ich hier mal längerfristig posten werde ! Immerhin hatte ich es auch ein Jahr lang geschafft hier zu lesen ohne mich anzumelden...

  • @WKV
    Zum damaligen Zeitpunkt konnte ich mir bei Leibe nicht vorstellen, dass ich hier mal längerfristig posten werde ! Immerhin hatte ich es auch ein Jahr lang geschafft hier zu lesen ohne mich anzumelden...


    Ach, DU warst das.... :D