30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• wie kommst du darauf?

Weil über eine eventuelle Entlassung weiterhin nichts bekannt ist. Selbst da sie nun im Poklafinale versagten, wären die Verantwortlichen doch in der Lage gewesen einen Notfallplan aus der Tasche zu ziehen.

Pokal geholt-> Bruno bleibt,
    nix Pokal -> Bruno wird bereits spätestens Montag entlassen und wir stellen bereits den neuen Trainer vor.

Es rumort ja nicht erst seit dem Pokalfinale sondern bereits eher.

Nenne es einfach meine innere Eingebung :thumbup:
    hoffe sie verläßt mich nicht :daumen: :daumen: sonst muss ich nächstes mal mein Urin befragen :autsch:

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• aha, naja, ich denke du musst dann in zukunft echt auf deinen urin zurueckgreifen :D

nach den querelen ist eine weitere zusammenarbeit zwischen bl und lev nicht mehr moeglich.

• dass er in Leverkusen bleibt ist meines Erachtens sehr viel unwahrscheinlicher als dass er bei uns anheuert...
    spätestens nach diesen Erkenntnissen mit Mannschaftsabstimmung und diesen gezeigten Internas ist glaube ich die Grundlage einer weiteren Zusammenarbeit nicht mehr gegeben..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich weiß gar nicht warum hier dauernd abenteuerliche Trainer-Namen fallen, u. so eine negative Ungeduld herrscht.

Es ist doch alles im Plan,
    Labbadia kann erst dann präsentiert werden, wenn er mit alles mit Lev. geklärt hat, u. das ist eben für heute terminiert, u. solange man vorher nichts vom FCK hört, läuft das doch genau auf diese Richtung zu.

Wollitz kommt 100pro nicht, eher würde Kuntz es selber machen.

Ich bleibe bei meiner Tendenz,
    wenn es BL nicht macht (wovon ich nicht ausgehe), dann am ehesten als Zweitwahl Frontzek (worauf ich gerne verzichten kann).

• u. so eine negative Ungeduld herrscht

dann schau mal auf die Uhr!
    es ist 5 nach 12 was die zukünftige Kaderplanung angeht.. und eine vernünftige Kaderplanung kann man eben nun mal nur machen wenn die Personalie des Übungsleiters klar ist...
    oder warum denkst du dass in Punkto Josh und Sid noch nichts getan hat??

das gleiche hab ich hier schon ma gepopstet...
    Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Buggy,

das ist richtig, u. auch ein echtes Problem (wie damals vor der Rekdal-Saison).
    Aber genau dieser Umstand bestärkt doch darin, daß es wirklich BL wird - die Fans hätten ihren Wunschtrainer.
    Oder wäre Dir lieber, daß der FCK seine Geduld bez. Labbadia abbricht, u. schnell einen 0-8-15 Trainer engagiert, wenngleich womöglich BL im Nachhinein bereit gewesen wäre ?