30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • Ich bin schockiert, dass manche schon so weich gekocht sind von der Situation, dass sie sogar Matthäus akzeptieren würden. Wichtig ist, mal einen Schluck aus der Pulle zu nehmen und einfach mal zu sagen: Flach spielen. Laut DBB-Forum ist Heiko Herrlich ein Kandidat.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Warum denn nicht?


    weil Heiko herrlich erst 3,5jahre im geschäft ist , noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert hat,Er gerade mal 4 Jahre älter ist als Fuchs und Rhegekampf, er nur mit Spielern unter 19 Jahren trainiert hat.
    Er nie konstant eine ganze Woche lange über eine sason eine Mannschaft betreut hat.....


    Komme darauf echt nicht klar

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • entschuldige, aber das sind halt leider Fakten und keine Dinge, die ich mir aus den Fingern ziehe...

    Aha, das Fiasko in Brasilien ist also als Erfolg ein Fakt. Die Eigenwerbung auf einer eigenen Homepage ist also Fakt. Alles klar, grabwood.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Aha, das Fiasko in Brasilien ist also als Erfolg ein Fakt. Die Eigenwerbung auf einer eigenen Homepage ist also Fakt. Alles klar, grabwood.


    es sind Fakten , die ich so übernommen habe , ja so ist das richtig!!


    und nFiasko ist noch lange kein Drama und immer noch besser als Null Erfahrung

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • es sind Fakten , die ich so übernommen habe , ja so ist das richtig!!


    und nFiasko ist noch lange kein Drama und immer noch besser als Null Erfahrung


    Deine Argumente werden immer schlechter. Lass einfach das Thema Matthäus ruhen, zum Wohle unseres FCK.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bei diesen vielen Kandidaten weiß ich gar nicht, wo ich zuerst :flow: soll

  • Deine Argumente werden immer schlechter. Lass einfach das Thema Matthäus ruhen, zum Wohle unseres FCK.


    dannn geb mir mal Argumente für einen Trainer , der zur Zeit noch auf dem markt ist und finanzierbar wäre.....


    Ich habe Matthäus und Sforza auf m Zettel zu denen kann ich dir auch ordentliche Argumente liefern...


    Würde auch gerne mal deine Dinge hören , die für einen Trainer sprechen und nicht nur das was du hast was gegen einen Trainer spricht....
    Vielleicht kannst du mich ja von einem anderen Trainer überzeugen , der besser ist als meine beiden Kandidaten



    ach ja übrigens noch was in sachen Fiasko und so zu einem Heiko Herrlich:


    Quelle: wikipedia.de
    Im Jahr 1995 wollte Herrlich
    trotz eines laufenden Vertrags vorzeitig von Mönchengladbach nach
    Dortmund wechseln und berief sich dabei auf eine angebliche mündliche
    Zusage vom damaligen Mönchengladbacher Manager Rolf Rüssmann. Dieser
    bestritt jedoch, eine solche Zusage gemacht zu haben. Herrlich
    verweigerte daraufhin das Training bei seinem Arbeitgeber und hielt
    sich stattdessen zwischenzeitlich bei Fortuna Köln fit. Er ließ jedoch
    davon ab, als er auf das Thema der ungeklärten Versicherungsfragen
    aufmerksam gemacht wurde. Mönchengladbach bestand auf Vertragserfüllung
    und es kam zu einem Arbeitsgerichtstermin, in dem der Richter den
    Spieler an seine Vertragspflicht erinnerte, ohne allerdings bereits ein
    Urteil zu fällen. Herrlich verweigerte jedoch weiter die Arbeit in
    Mönchengladbach.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Sforza soll es werden!!!! Falls es Herrlich wirklich werden sollten, geht mir tierisch einer ab... Was will der bei uns?