30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • Eins muss allen klar sein, das war bestimmt die letzte Trainerentlassung für lange Zeit, die wir uns leisten können. Egal wer es wird. Ob Herrlich, Matthäus ( :pinch: ) oder Sforza. Wir müssen die Mannschaft und den Trainer unterstützen und zum Erfolg treiben. Es muss in den nächsten zwei Jahren klappen mit dem Aufstieg, sonst gehen wir finanziell unter.

  • laut bild und transfermarkt.de wird ein gewisser Jupp H. neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen. Damit ist der Weg für Labbadia nach Hamburg frei.


    Irgendwie bekommen andere Mannschaften egal wer ziemlich schnell hin mit neuen trainern. Gut man kann das nicht mit unserer Situation vergleichen, aber es muss endlich ein neuer trainer präsentiert werden. das wirft echt ein schlechtes bild auf den FCK das dies solange dauert.


    Kuntz scheint von der absage Fodas echt total überrascht gewesen zu sein. Jetzt geht die suche wohl von neuem los. Normal hat man doch einen Trainer in der Hinterhand. Es muss bald was passieren

  • Irgendwie bekommen andere Mannschaften egal wer ziemlich schnell hin mit neuen trainern.


    Kein Wunder, wenn man wie der HSV mal so eben 1.3 Millionen Ablöse zahlen kann, dann geht das schnell mit dem neuen Trainer. Und mit dem Gehalt von Heynkes kannst du wahrscheinlich unsere halbe Mannschaft bezahlen.

  • nein wenn ich einen trainer entlasse dann erstelle ich eine list von möglichen neuen trainern. Auf dieser list stehen normal keine trainer die ich nicht bezahlen kann sondern trainer die realistisch sind. dann führt man gespräche. zum schluss bleiben 2 oder 3 mögliche trainer übrig. Wenn mir der Wunschtrainer dann absagt - kommt der 2 beste zum Zug oder nicht!? ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt kein trainer in das anforderungsprofil vom fck passt. so wählerisch ist sk doch auch nicht.


    Ich habe igrgendwie das Gefühl das wir nur auf die Karte Foda gesetzt haben. Ein Ludwig aus St.Pauli kommt nicht zu uns laut tz-online weil SK im keinen Namen für den neuen Trainer nennen konnte. also ich habe nicht das Gefühl das wirklich einen in der hinterhand hatten falls Foda absagt. Ich denke die trainersuche hat am montag von neuem begonnen und erschwert wird die suche natürlich durch die ganzen freien stellen bei anderen clubs!

  • Eins muss allen klar sein, das war bestimmt die letzte Trainerentlassung für lange Zeit, die wir uns leisten können. Egal wer es wird. Ob Herrlich, Matthäus ( :pinch: ) oder Sforza. Wir müssen die Mannschaft und den Trainer unterstützen und zum Erfolg treiben. Es muss in den nächsten zwei Jahren klappen mit dem Aufstieg, sonst gehen wir finanziell unter.


    Naja, an uns soll es nicht liegen... Aber wenn die Amateure da unten auf dem Platz mal keine Lust haben, kannst auch nicht viel machen...


    @ Grabwood


    Besser als Herrlich allemal...

  • Aber wenn die Amateure da unten auf dem Platz mal keine Lust haben, kannst auch nicht viel machen..


    Ist das Erschießen von unfähigen Spielern moralisch verwerflich :gruebel: . Falls ja bleibt nur brüllen.

  • ich frag mich garde wie lange die längste Trainersuche in der Bundesligageschichte dauerte ?!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • nein wenn ich einen trainer entlasse dann erstelle ich eine list von möglichen neuen trainern. Auf dieser list stehen normal keine trainer die ich nicht bezahlen kann sondern trainer die realistisch sind. dann führt man gespräche. zum schluss bleiben 2 oder 3 mögliche trainer übrig. Wenn mir der Wunschtrainer dann absagt - kommt der 2 beste zum Zug oder nicht!? ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt kein trainer in das anforderungsprofil vom fck passt. so wählerisch ist sk doch auch nicht.


    Ich habe igrgendwie das Gefühl das wir nur auf die Karte Foda gesetzt haben. Ein Ludwig aus St.Pauli kommt nicht zu uns laut tz-online weil SK im keinen Namen für den neuen Trainer nennen konnte. also ich habe nicht das Gefühl das wirklich einen in der hinterhand hatten falls Foda absagt. Ich denke die trainersuche hat am montag von neuem begonnen und erschwert wird die suche natürlich durch die ganzen freien stellen bei anderen clubs!

    Ich gehe davon aus, dass Labbadia bei uns auf der Kandidatenliste war, und er am Anfang auch interessiert war, weil zu dem Zeitpunkt klar war, dass er bei Leverkusen keine Zukunft hat und keine wesentlich besseren Stellen frei waren. Foda war der andere Kandidat. Dass dann Jol völlig überraschend den HSV verlässt und die auch noch unbedingt Labbadia haben wollten, konnte niemand vorhersehen. Dann wurde schlagartig eine Trainerstelle nach der anderen frei, was uns dann ins Abseits befördert hat.