30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Grabwood übernimmt alles von dieser Homepage über Matthäus und sieht das als gegeben an. Solche Fans braucht Matthäus.

Wenn Mattäus als Trainer irgendetwas könnte, wäre er schon längst mal in einer größeren europäischen Liga aufgetaucht. Österreich, Serbien, Israel sind von der Spielstärke der Ligen wirklich dritte Wahl, und selbst dort hat er bei keinem Verein länger als ein Jahr durchgehalten. Wenn ein Weltklassefussballer nach 8 Jahren Trainerleben immer noch nichts erreicht hat, und sich bei jeder freien Stelle selbst anbieten wie Sauer Bier, dann kann er nichts. Hör mit dem Quatsch auf Grabwood. Bloss weil du Ihn als Spieler (zu Recht) mochtest, mußt du nicht so einen Unsinn über Ihn als Trainer schreiben.

• Grabwood übernimmt alles von dieser Homepage über Matthäus und sieht das als gegeben an. Solche Fans braucht Matthäus.

entschuldige, aber das sind halt leider Fakten und keine Dinge, die ich mir aus den Fingern ziehe...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Wenigstens hat uns dieser Matthäus Quatsch ein wenig von der wirklichen Frage abgelenkt. Kommt der neue Trainer noch dieses Jahr?

• Wenigstens hat uns dieser Matthäus Quatsch ein wenig von der wirklichen Frage abgelenkt. Kommt der neue Trainer noch dieses Jahr?

Deine Frage birgt zwei positive Aspekte :
    1. Kommt keiner, sparen wir Geld !
    2. Kommt einer und bringt nichts, brauchen wir ihn dieses Jahr nicht rausschmeissen und unser Geld hinterher ! :rofl:

• Wenigstens hat uns dieser Matthäus Quatsch ein wenig von der wirklichen Frage abgelenkt

Können da gerne noch weiter quatschen und am Ende sehen wir, dass es vielleicht gar nicht so ein Quatsch ist...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Grabwood, versau mir bitte nicht das Wochenende .... :bier: