30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • gut das ist deine meinung - kann vielleicht auch so sein. Ich bin da allerdings anderer Meinung ...Labbadia das war schon früh klar ist für den FCK nicht machbar. Das hat SK auch schon in Flutlicht gesagt da war Jol noch Trainer beim HSV. Aber egal.


    Es sind ja noch Trainer auf dem Markt:


    Sforza, Pacult, Schupp, Bommer, Fink, Rapolder und viele andere. Egal ob hier mache mögen oder nicht - es muss doch ein Trainer dabei sein der zum FCK passt und finanzierbar ist. Und der muss schnell gefunden werden. Alles andere ist egal.

  • jetzt sind wenigsens Hambueg und Leverkusen versorgt. Bleibt noch Köln aus der Bundesliga und wenn es ganz schlimmt kommt Bochum (Koller wird wohl aus Basel beworben) und Berlin (Le Favre soll unzufrieden mit der Personalpolitik sein).


    Wenn die durch sijnd kommen wir hoffentlich auhc mal zum Zuge. Ich denke vorher werden sich viele Trainer nicht festlegen. In der Bundesliga gibt es mehr Geld uind die Aufgabe ist reizvoller

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Oh man was ist denn bei uns los???? Nix oder??? Es tut sich aber auch GAR nix!!! Das ist echt zum :flow: :flow: :flow:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Leute, wer sagt euch denn daß da nichts läuft. Ich bin froh, dass SK nicht einfach irgendeinen präsentiert. IHR sagt doch seit längerem: Ich vertrau auf SK. Jetzt machen wir das mal. Wenn es in die Hosen geht, können wir immer noch feuern. Im Moment ist halt die Planung etwas danebengelaufen, soll vorkommen. Der FCK ist nicht nur durch die Anwesenheit von SK ein Selbstläufer.

  • Also ich sehr dem Ganzen völlig gelassen entgegen. Ich versteh die Aufregung nicht. Was soll denn der Stefan Kuntz machen. So eine Konstellation, dass gleich 5 Trainer den Bettel hinschmeissen bei Bundesligisten, das gabs doch noch nie. Ich bin sicher, der holt den Einen oder Anderen guten Spieler und ein Trainer wird auch noch kommen.


    Und wenns der Herrlich wird, was soll denn das Geschrei schon vorher? Egal wer Trainer wird, besser als der letzte, ist er allemal. Schlimmer kanns garnicht kommen. Und warum soll denn der Herrlich nicht mit unseren jungen Spielern umgehen können?


    Ich kann mich erinnern, dass der Trainer Lattek Asssistenztrainer beim DFB war und zu Bayern gewechselt ist. Ging doch auch!

  • Warum auch nicht. Aber wenn, dann zu einem Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr, mit Option auf ein weiteres unter bestimmten Vorrausetzungen.


    Give it a try. Auch ein Feldkamp und ein Rehagel und ein Schaaf und was weiß ich wer hat einmal angefangen.

  • Mit Heiko Herrlich dürfte einer auf das Karrusel aufgesprungen sein der wohl bei keinem auf der Liste stand.Natürlich hat er keinen so "großen Namen" wie zum Beispiel Funkel oder Labbadia,wer aber kann versichern das man mit einem "großen Namen"um die begehrten Aufstiegsplätze mitspielt?
    Für mich ist Herrlich eine Überlegung wert,vergleiche die aufkommen werden mit Henke oder Rekdal sind mehr alls unpassend.Henke war immer ein Co Trainer und Rekdal wollte über uns seinen weg zu seiner Liebe Berlin wieder finden
    Auserdem finde ich das Herrlich eine gute Arbeit beim DFB abliefert,sonst hätte man Ihn dort schon längst vor die Tür gesetzt,auserdem dürfte Herrlich Kontakte zu jungen hungriegen Spielern besitzen die wir so vieleicht zu uns lotzen können. :arbeit:

  • Wäre schon schön wenn wir bald einen Trainer hätten. Irgendwie würde dies wohl die Fangemeinde des FCK etwas beruhigen.