30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • Ich tippe immer noch auf FF, nicht Franco Foda, sondern Friedhelm Funkel.

  • Ich tippe immer noch auf FF, nicht Franco Foda, sondern Friedhelm Funkel.


    So abwegig ist das garnicht mehr. Der ist nirgends anders im Gespräch. Schön wärs!

  • Dein Wort in odins Ohr

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Also ich schrieb schonmal das ich mir auch den Loddar gut vorstellen kann.


    Also hier mal meine Liste den Verpflichtungen sortiert:


    1.1: Friedhelm Funkel (wird wohl leider nichts,von seiner Seite aus abgesagt)


    1.2:Pele Wollitz. (hat gute Arbeit geleistet)


    2: Loddar (weiß nicht warum,aber könnte paßen)


    3. Christian Wück


    4. Heiko Herrlich.


    Die anderen schreibe ich gar nicht auf da sie 100% sowieso nicht zum FCK kommen.Also erst gar nicht Träumen und mit dem Beschäftigen was wohl kommen wird/kann/will.

  • Also wenn ich mir die Trainer auf der Liste so anschaue dann gefällt mir der Heiko Herrlich und der Wück am besten!


    Die anderen sind entweder zu teuer (Loddar) wollen nicht (Funkel) oder einfach nur Assi (Wollitz)


    Herrlich fängt neu als Ligatrainer an! Wär ein Versuch wert, Mut gehört auch dazu einen Trainer zu verpflichten
    und wenn man keine Chance bekommt kann man auch nicht beweisen das man was kann!


    Pro Heiko Herrlich

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • lt. heutiger RP gibt es immer noch nichts Neues... Kuntz hätte wohl voll auf Foda gesetzt... Egal: König Kuntz holt uns bestimmt den Richtigen... Vielleicht kommt ja echt eine Überraschung...

  • So sieht es aus. Jeder Trainer hatte eine erste Station, die den Mut hatte es mit einem neuen Gesicht zu versuchen. Wenn seine Qualifikationen gut sind, seine Ansichten und sein Fußballverständnis, gib ihm einen Einjahresvertrag und lass es ihn versuchen.

  • es sin noch 4 vereine ohne trainer: köln, bielefeld, cottbus un wir. noch 3 namhafte trainer, die ständig un überall gehandelt werdn, sin zu habn: funkel, slomka un doll. zwar sin die vom gehalt her eigentl nich zu realisieren - sie werdn au stets bei erstligistn gehandelt - aba einem doll oda slomka muss die "lange" arbeitslosigkeit doch au irgendwann auf den wecker gehn. imma is ihr name im spiel, nie bekommen sie den job. vielleicht schraubn sie ihre ansprüche zurück un wolln erstma einen schritt zurück gehn, bevor sie einen nach vorne machn können. denn auf was solln sie noch wartn? das habn sie schließlich die ganze zeit gemacht... das is son bißl meine hoffnung! kann mich nämlich einfach nich damit anfreundn, dass wir einen namenlosn mann bekommen, der vergangene serie in liga 2 gefeuert wurde... :schild:


    gegn meine theorie mit einem namhaftn trainer spricht aba leida, dass kuntz imma wieda betont, dass er sich zeit lassn möchte, um sich ganz sicher zu sein. denn hätte er jdm namhaftes an der hand, würde er ihn sicha nich zappeln lassn. seine aussage spricht eher dafür, dass er einen kandidatenkreis mit leutn hat, die er auf einer höhe sieht. un da is es eher wahrscheinlich, dass es trainer von nich so großm kaliber sin... denn er wird wohl kaum einen großn topf aus erfahrenen, bekanntn leutn habn, die alle zum fck wolln.

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()