30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • Beim FCK gibts nichts mehr zu versuchen!! Da wurde schon genug versucht... Wie oft soll den noch versucht werden? Jeder der bissl was versuchen will, bitte beim FCK melden...

  • Zitat

    magga
    es sin noch 4 vereine ohne trainer: köln, bielefeld, cottbus un wir. noch 3 namhafte trainer, die ständig un überall gehandelt werdn, sin zu habn: funkel, slomka un doll. zwar sin die vom gehalt her eigentl nich zu realisieren - sie werdn au stets bei erstligistn gehandelt - aba einem doll oda slomka muss die "lange" arbeitslosigkeit doch au irgendwann auf den wecker gehn. imma is ihr name im spiel, nie bekommen sie den job. vielleicht schraubn sie ihre ansprüche zurück un wolln erstma einen schritt zurück gehn, bevor sie einen nach vorne machn können. denn auf was solln sie noch wartn? das habn sie schließlich die ganze zeit gemacht... das is son bißl meine hoffnung! kann mich nämlich einfach nich damit anfreundn, dass wir einen namenlosn mann bekommen, der vergangene serie in liga 2 gefeuert wurde...


    gegn meine theorie mit einem namhaftn trainer spricht aba leida, dass kuntz imma wieda betont, dass er sich zeit lassn möchte, um sich ganz sicher zu sein. denn hätte er jdm namhaftes an der hand, würde er ihn sicha nich zappeln lassn. seine aussage spricht eher dafür, dass er einen kandidatenkreis mit leutn hat, die er auf einer höhe sieht. un da is es eher wahrscheinlich, dass es trainer von nich so großm kaliber sin... denn er wird wohl kaum einen großn topf aus erfahrenen, bekanntn leutn habn, die alle zum fck wolln.



    Vom Gehalt her eigentlich nicht zu realisieren...............nur um mal ne Duftmarke zu setzen. Ein gewisser Herr Slomka, ist mit seiner Gehaltsforderung unter eine Millionen € gegangen, damit er bsw. für den ´1. FC Köln gehaltstechnisch zu stemmen sei (Bild-Köln Ausgagbe vom 06.06.09)


    Ich sage Dir, ein Thomas Doll, der in der Branche als Abzocker gilt und nicht gerade den besten Ruf hat (man kann ja mal in Dortmund nachfrafgen) ist keine Alternative für den FCK !!!


    Drum seis wie Du es sagst..............es kommt die "kleine Lösung"...............mal schauen wie es in diesem Forum in 5 Monaten abgeht.................ich hoffe nur positiv !!!


    Edit Mod: Beitrag editiert: Bitte um ein wenig Sachlichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Beim FCK gibts nichts mehr zu versuchen!! Da wurde schon genug versucht... Wie oft soll den noch versucht werden? Jeder der bissl was versuchen will, bitte beim FCK melden...


    Nun, dann teil doch mal der versammelten Gemeinschaft mit:


    1- WEN du möchtest
    2- WIE du ihn finanziert bekommst
    3- WELCHE SPIELER du willst und
    4- WIE du DIESE finanzierst.



    Dann sehen wir doch weiter.

  • Zitat

    Ich sage Dir, ein Thomas Doll, der in der Branche als Abzocker gilt und nicht gerade den besten Ruf hat (man kann ja mal in Dortmund nachfrafgen) ist keine Alternative für den FCK !!!


    Gerade ein Herr Doll sollte sich mal in 2.Liga und mit einer Mannschaft aufsteigen. Er hat bisjetzt immer von der Arbeit des/der Vorgängers/er provitiert.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Es ist ja eigentlich wichtig, daß überhaupt mal etwas passiert, sonst brauchen wir auf dem Transfermarkt garnicht mehr tätig werden, da alle schon weg sind

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Er hat bisjetzt immer von der Arbeit des/der Vorgängers/er provitiert.


    Durschaut! Und dann gings rapide bergab. Sowohl beim HSV (die wären abgestiegen, wenn sie den Dollin icht rausgehaut hätten) und auch bei Dortmund. Und immer das gleiche Geschwätz, nach Niederlagen oder Versagen!

  • Es ist ja eigentlich wichtig, daß überhaupt mal etwas passiert, sonst brauchen wir auf dem Transfermarkt garnicht mehr tätig werden, da alle schon weg sind


    richtig. wenn man sieht das gute Spieler wie Alexander Ludwig nicht kommen, weil sie nicht wissen wer Trainer wird, dann ist das ein sehr schlechtes Zeichen. Der Spieler wäre mit Sicherheit zu Haben gewesen, glaube nicht dass die 60er großartig mehr Kohle geboten haben.

  • richtig. wenn man sieht das gute Spieler wie Alexander Ludwig nicht kommen, weil sie nicht wissen wer Trainer wird, dann ist das ein sehr schlechtes Zeichen. Der Spieler wäre mit Sicherheit zu Haben gewesen, glaube nicht dass die 60er großartig mehr Kohle geboten haben.


    Dabei wäre er eine wichtige Verstärkung für unser Mittelfeld gewesen.... Ich befürchte nur, daß wir ohne Trainer niemanden verpflichten werden

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Zitat

    Zitat von betzeteufel1977


    Dabei wäre er eine wichtige Verstärkung für unser Mittelfeld gewesen.... Ich befürchte nur, daß wir ohne Trainer niemanden verpflichten werden



    Das hat auf jeden Fall nach außen hin den Anschein, als würde sämtliche Verpflichtungen mit dem neuen Trainer zusammenhängen !!! Nachvollziehen kann man es auf jeden Fall. Ich wollte auch immer wissen, mit welchen Trainer ich zusammenarbeiten mußte, auch wenn das zu meiner aktiven Zeit nur auf Kreis- und Verbandsebene war.


    Trotzdem hege ich die Hoffnung, nein habe sogar das positive Gefühl, das SK zeitgleich mit der Trainerbekanntgabe, auch 3-4 Zugänge präsentieren wird. Ich will jetzt hier keinen Namen nennen, die für mich als potentielle Neuverpflichtungen in Frage kämen (gehört in einen anderen Thread), aber von denen hat noch keiner irgendwo anders zugesagt !!!!!!