30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • Die 100% bezogen sich auf die 100%tige Sicherheit das es nicht PELE wird....


    P.S.


    Hier waren schon wieder Schulterklopfer aktiv weil manche schon im März Foda als Trainer sahen..... :gaehn:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • @Schaschdisch:nur wenn du deinen Benutzernamen wieder änderst :daumen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es war nie eine PK in Lautern heute geplant, lediglich wollte Foda sich bis heute 17 Uhr entscheiden, was er gemacht hat. Für morgen war aber glaube ich was angesetzt...

  • Um 17 Uhr ist nichts.


    Das war nur die Deadline für Fodas Entscheidung. Und die ist ja nun gefallen. VOR 17Uhr.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:


  • Ich werde dich quälen. Langsam. Schmerzhaft. Strom auf das Mikro geben. AC/DC...., 380 Volt. :yes:

  • jaja, dann fang ich mal an mich mit dem Namen Pacult anzufreunden, denn viel mehr Alternativen gibts wohl nicht mehr.

  • Hier waren schon wieder Schulterklopfer aktiv weil manche schon im März Foda als Trainer sahen..... :gaehn:


    Mhhh, also wenn du mich meinst....ich sah im März noch nicht den Foda als Trainer. Ich hielt ihn lediglich für einen guten Kandidaten, weil er in Graz gute Arbeit macht !!!


    Die 100% bezogen sich auf die 100%tige Sicherheit das es nicht PELE wird....


    PELE wird es mit Sicherheit nicht.......