Wollitz war wohl sich verabschieden. Kuntz, wenn DER hier auftaucht, ist RAMBAZAMBA !
30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Nu sagt er bestimmt, dass er kommt
-
Wollitz war wohl sich verabschieden. Kuntz, wenn DER hier auftaucht, ist RAMBAZAMBA !
Ich habe Angst
-
canelon, ich verdien mir gleich meine zweite Sperre.....
Wollitz: -
im interview deutet er an dass er geht,er meint: ich danke allen fans und den sponsoren dass ich hier arbeiten durfte
der kommentator sagte danach , es hört sich stark nach abschied an , aber ich kann WKV nur unterstützen wenn der kommt gibts RAAMBAZAMBA -
Wollitz bedankte sich gerade bei den Fans und den Sponsoren und dass er 5 Jahre für diesen Club arbeiten durfte.
Auf die Frage, ob er geht loder bleibt meinte er natürlich, dass das der Verein entscheidet, er aber egal welchen Verein er trainiert, immer 100%ig Einsatz und Identifikation aufbringen wird....
-
Wäre echt nicht nachvollziehbar und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Kuntz ernsthaft über Pele nachdenkt. Es sei denn, er hatte sich auf einige Kandidaten festgelegt und diese sagen nun nach und nach ab. -
Hoffentlich geht Wollitz nach Hamburg....
-
och ich fänds lustig. Wenn man mal die Äußerungen gegenüber Horst Eckel usw. außer acht lässt, dann passt er von seiner Art eigentlich perfekt zum Betze.
Aber ich denke, das ist ein unüberwindbares Hinderniss.
-
Hoffentlich geht Wollitz nach Hamburg....
Würde dir so passen...