Oenning kannte vorher auch keiner.. oder den hatte nmd auf der Liste.. bevor der ne Option wird sollte man sich vlt hinterfrgaen ob man erstmal mit alois weiter macht..
30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Leider hat Alois keinen überzeugenden Eindruck hinterlassen. Die Mannschaft war unter seiner Leitung eher schlechter als vorher. Er war viel zu ängstlich in seinen Aufstellungen, und zu zögerlich bei Auswechslungen. Das war keine Empfehlung für den Job.
-
Bitte keine Experimente mehr
Nichts gegen Alois, aber wir brauchen einen Trainer der zumindest eine gewisse Erfahrung, als Trainer in Deutschland nachweißen kann.
-
Ich finde jedenfall dass man mit der Option Alois gut leben könnte..
wenn es dann während der Saison unerwartet jemand anderes al Option plötzlich auftuen sollte dann könnte man zuschlagen...wenn Stefan den Interimstraner Alois Schwartz unterstütz halte ich das zumindest für ne bessere Lösunk als jetzt kurzschlußartig einen Trainer zu verpflichten, bei dem Reibereien vorprogrammiert sind!
@Mobbel:
EBEN!
und solnage wir solch einen Mann nnicht zur Verfügung haben, könnten wir doch mit Alois planen... -
In 3-4 Spielen nach verbrannter Erde war nichts zu machen, für keinen Trainer der Welt. Gib Alois eine komplette Vorbereitungszeit und er wird mit Sicherheit etwas Gutes aus dem Kader machen.
-
@ Buggy
Ich vermute, dass dieser Mann schon länger bereit steht und schon lange mit SK zusammen am planen ist
sollte ich mich jedoch irren, geb ich dir vollkommen recht, dann kann und muss die Planung über Alois laufen. -
So langsam glaub ich es wird der Wück.
-
Ich vermute, dass dieser Mann schon länger bereit steht und schon lange mit SK zusammen am planen ist
das glaub ich nicht, denn sonst hätte man Foda kein konkretes und attraktives angebot gemacht. was, wenn der es angenommen hätte? dann hätte der geheimnisvolle trainer im hintergrund, der angeblich schon längst gemeinsam mit SK plant, seine sachen packen können.nene, Stefan hat übern ball getreten. kann passieren, er ist auch nur ein mensch. träumen bringt uns jetzt nicht weiter. wir können nur hoffen, dass es im nächsten anlauf klappt und wir ne gute zweite wahl verpflichten.
-
Uwe Rösler vielleicht?
-
Oder doch Ede Geyer !?