30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Langsam habe ich Angst, dass wir keinen Trainer finden und wir Schwartz oder Lelle eine Chance geben.

Dann bin ich eher dafür das wir MS zurückholen ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Diese Woche schon noch, nur heute wirds nichts mehr. Der SK ist bei Kalli zum Geburtstagskaffe (eingeladen) - der gute Mann kan ja nicht überall sein. Noch nicht. ;)

:jubel:
    Endlich! der User hat 100 Punkte!!

Sowas gab es schonmal. Damals wurde in einer Nacht und Nebelaktion Otto verpflichtet.
    Diesmal wird es Kalli!

Die "Vater/Sohn" Beziehung der Jahre 90/91 zieht noch immer ihre Kreise!

Ich leg mich fest: Karl-Heinz Feldkamp wirds!

Das ist mein voller ernst!

• Hmm, FF hat gesagt, das er DIESE Saison nicht wechselt......würde ja passen mit Kalli :aha:

Ist aber egal, mich nervt die scheiss Warterei, ich geh mir jetzt ein paar Bier reinpfeifen...Habe die Ehre :bier:

• Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass Stefan gemütlich bei Kaffee und Kuchen sitzt und über alte Zeiten plaudert, während dermaßen die Uhr tickt. Entweder will er Kallis Kontakte nutzen oder ihn überreden, es selbst zu machen. Angesichts der Namen, die hier derzeit gehandelt werden, wäre das nicht die schlechteste Lösung. Würde vermutlich auf einen 1-Jahres-Vertrag rauslaufen, was auch den nötigen Neuanfang mit einem jüngeren Trainer nur etwas verzögern, nicht aber blockieren würde. Kallis Erfahrung könnte uns im Moment echt nicht schaden.

• Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass Stefan gemütlich bei Kaffee und Kuchen sitzt und über alte Zeiten plaudert, während dermaßen die Uhr tickt. Entweder will er Kallis Kontakte nutzen oder ihn überreden, es selbst zu machen. Angesichts der Namen, die hier derzeit gehandelt werden, wäre das nicht die schlechteste Lösung. Würde vermutlich auf einen 1-Jahres-Vertrag rauslaufen, was auch den nötigen Neuanfang mit einem jüngeren Trainer nur etwas verzögern, nicht aber blockieren würde. Kallis Erfahrung könnte uns im Moment echt nicht schaden.

Genau dies habe ich eben auch in meinem Kopf gehabt!

Kuntz pflegt Gewohnheiten und Kontakte zu pflegen. der würde wohl auch nur mal so auf einen Kaffee dahin reisen.
    Diesmal hat er aber was ganz grosses vor. :yes:

Das würde doch zu Kuntz passen. Der macht was ganz anderes, wie das, was ganz Fussballdeutschland denkt.
    Hier wird über Pacult, Schupp und Co. disskutiert und Stefan präsentiert morgen Karl-Heinz Feldkamp.

• Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass Stefan gemütlich bei Kaffee und Kuchen sitzt und über alte Zeiten plaudert, während dermaßen die Uhr tickt.

Ganz ehrlich: das war auch nicht wirklich ernst gemeint, dass er bei Feldkamp zum Kaffeeklatsch ist... ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ich glaube auch das es Karl-Heinz Feldkamp wird... womit ich auch zufrieden währe
    es ist momentan einfach viel zu schwer einen wie z.B. labbadia,funkel zu holen..

aber kuntz mach es bitte schnell morgen will ich eine entscheidung

• Das Duo Feldkamp/Schupp würde doch passen. Schupp macht die Trainingsarbeit und Kalli zieht im Hintergrund die Fäden.

Das wär ein Ding! *träum*