30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • boah des wär der hammmmmmmer !!! :schild: :schild:


    :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Diese Warterei ist unerträglich...langsam wird das ganze zur Farce...bleiben ja nicht mehr viel namhafte Kandidaten übrig.

    Never change a winning team :feuer:

  • Die Feldkamp Geschichte war ja wohl ironisch gemeint. Der ist nur noch als sportlicher Berater in der Türkei tätig. Außerdem sitzt er momentan in Spanien und wird den Geburtstag mit der Familie nachfeiern.


    In Leverkusen wurden die Gespräche anscheinend ohne Ergebnis verschoben.
    Wenn Labadia nach dem katastorphalen Abstimmungsergebnis der Mannschaft dort bleibt, dann halte ich das für fragwürdig. Da hat Funkel mehr Rückgrat bewiesen.


    Ich habe den Eindruck, dass dieses Jahr großteils die Trainer bestimmen welchen Verein sie sich aussuchen können und nicht mehr der Verein den Trainer.
    Ich denke, das ist auch für Kuntz eine harte Nuß, vor allem da es bei uns sicher kein Spitzengehalt gibt
    Und wenn der Trainer zu teuer ist fehlt das Geld bei neuen Spielern

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • FCKBORN
    wo gibts denn das alles zu kaufen...auch haben will :rofl: :rofl: :rofl:


    notebook bei saturn, wlan bei der telekom, weizenbier bei rewe und die schorle hab ich mir selbst gemacht ;)

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • also Schupp wird es nach eigener Aussage auch nicht und Funkel und Labbadia sind nicht zu realisieren.


    Dann haben wir noch Pacult, der zumindest schon medial erwähnt wurde.


    Ansonsten wandeln wir ganz schön im Nebel. Mit Doll könnt ich mich anfreunden, vielleicht kommt er in einem ruhigerem medialen Umfeld besser zurecht als in Hamburg oder Dortmund. Nach eigener Aussage könnte er sich einen Zweitligisten vorstellen.


    Aber egal wer es denn wird, er wird mit Sicherheit nicht mit grenzenloser Euphorie empfangen.

  • ich bin dafür, dass wir das online-Orakel zum neuen FCK-Trainer machen.


    Auf jede Frage eine passende Antwort. Welcher Trainer hat das schon drauf? :rofl:

  • ich besitze ein revolutionäres gerät, man nennt es Notebook und dann nutze ich noch das erst vor kurzem auf den markt gebrachten wlan ( wireless- lan [ Internet über Funk])
    mit dieser Kombination kann ich im garten sitzen, ein Weizenbier und danach ne Schorle trinken und noch beobachten was es neues gibt
    WAHNSINN?? ODER??? :respekt:
    :keks:

    Sorry, ich bin Beamter, das kann ich mir nicht leisten! :gruebel: