30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• nur die Ruhe. Am 16.7. spielen wir gegen Offenbach. Da kannst du deine Neugier stillen. Ich werd da sein. Marburg (nehm mal an, es ist dort) ist nicht allzu weit und eine schöne Motorradtour.

• gibt es auch Trainings, wenn wir keinen Trainer haben... Macht Kuntz es dann? Holen wir MS zurück? :ironie:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ist doch egal war früher doch auch so das alle gemacht haben was sie grad wollten.
    Wer braucht schon nen Trainer!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Für mich dauert das alles viel zu lange. So langsam läuft uns in Sachen Neuverpflichtungen echt die Zeit weg. Beim Trainer könnte ich noch warten. Aber in Sachen Neuverpflichtungen haben wir keine Zeit mehr. Wie heißt es doch immer: "Die Mannschaft muss sich einspielen, muss sich finden usw.". Welcher Spieler wechselt schon zu uns ohne zu wissen wer Trainer wird. Auch Spieler wie Sam, Simpson, Fuchs usw. werden wissen wollen wer ihr Chef wird. Und wie es im Moment aussieht werden wir zu Trainingsbeginn keine komplette Mannschaft haben. Gerade bei vielen Neuen Spielern (gehe mal von 5-7 aus) ist jeder Tag der Vorbereitung unheimlich wichtig.

Vor fünf Wochen wurde MS entlassen. Seitdem hat sich in Sachen Neuverpflichtungen und neuer Trainer nichts getan. Wenn man bedenkt das SK schon vorher wusste das MS nach der Runde gehen muss ist die Zeit der Trainersuche noch viel länger.

Kann nur hoffen das SK nicht nur auf die Karte FF gesetzt hat. Aber leider sieht es so aus.

• Kann nur hoffen das SK nicht nur auf die Karte FF gesetzt hat. Aber leider sieht es so aus.

Meinst du mit FF Franco Foda oder Friedhelm Funkel?

• Ich befürchte SK hat sich verzockt.Wenn man sieht wieviel Manschaften in der 1. noch Trainer suchen,da wirds mir schlecht.Ich glaube wir werden schön dumm durch die Wäsche gucken.Ohne Moos nix los. :schild: :shit: :shit: :shit:

• foda hat in meinen augen alles richtig gemacht.
    familie geht vor,vor allen anderen dingen.

evtl.hat ihm kuntz ein pro forma angebot gemacht
    und die medien machen daraus,den worst case
    für den fck.