30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Herr, die Not ist groß. Vielleicht sollten wir bei den wilden Kerlen nachfragen....

wie heißt der typ hier aus dem forum, der irgendwelche d-jugendlichen oder bambinis trainiert, aber immer so tut, als hätte er den fußi erfunden, cpt. campari? der trägt doch auch so einen konfusen nick!
    hat der sich noch nicht angeboten?

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Angeboten nicht. Ich hatte Ihn aber schonmal vor geraumer Zeit vorgeschlagen :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• wie heißt der typ hier aus dem forum, der irgendwelche d-jugendlichen oder bambinis trainiert, aber immer so tut, als hätte er den fußi erfunden, cpt. campari? der trägt doch auch so einen konfusen nick!
    hat der sich noch nicht angeboten?

meinst du technorunner ?(

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• nein, der trainiert ne Damenmannschaft.

Im Übrigen wurde mir aus zuverlässiger Quelle zugetragen, dass das Online-Orakel zu Verhandlungen in Kaiserslautern eingetroffen ist.

Die Unterhändler haben sich vorsichtig optimistisch geäußert, was einen baldigen Vertragsabschluss angeht. :thumbup: :rofl:

• Ja, aber er hat Ahnung vom Fußball. Wenn du mal die Polemik und das Gepoltere filterst, wirst du eine Menge Fachwissen finden.

• Dieser HickHack und der beschissene Informationsfluß von Vereinsseite ist ja nicht mehr auszuhalten. Das wirste ja nur noch hingehalten. Klar ist es gut wenn man sich mit Transfers bedeckt hält, aber das ist ja wohl n Witz. X(

Und zum neuen Trainer sag ich nur eines: Alois Schwartz UND FERTIG !!!! Wenn es so schwer ist für unseren Verein nen vernünftigen Trainer zu finden, dann sollen doch grad alle "Fußballehrer" bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich denke der Alois Schwartz macht eine gute Arbeit und er hat ne Chance verdient. Das sieht man schon daran, dass er im Hintergrund bleibt und keine großen Töne spuckt.

Wie gesagt, Alois Schwartz und fertig !!!! :undwech:

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• Dieser HickHack und der beschissene Informationsfluß von Vereinsseite ist ja nicht mehr auszuhalten. Das wirste ja nur noch hingehalten. Klar ist es gut wenn man sich mit Transfers bedeckt hält, aber das ist ja wohl n Witz. X(

Und zum neuen Trainer sag ich nur eines: Alois Schwartz UND FERTIG !!!! Wenn es so schwer ist für unseren Verein nen vernünftigen Trainer zu finden, dann sollen doch grad alle "Fußballehrer" bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich denke der Alois Schwartz macht eine gute Arbeit und er hat ne Chance verdient. Das sieht man schon daran, dass er im Hintergrund bleibt und keine großen Töne spuckt.

Wie gesagt, Alois Schwartz und fertig !!!! :undwech:

Dann brauchen wir aber nen Vertrag mit so ner Wasser Firma..Wenn ich Alois wäre und jetzt ein angebot bekommen würde vom FCK, wäre ich ziemlich sauer weil ich nur als Notlösung gelten würde...Und da würde das Vertrauen schon ziemlich gerissen sein.
    Hätte man dann gleich sagen sollen...also die Lösung find ich gar nicht so gut.

• Trainer werden an Ergebnissen gemessen. Ergebnis Alois: 4 Spiele 1 Sieg, 3 Niederlagen. Mit 3 Punkten aus 4 Spielen steigst Du ab. Und unsere Spieler haben sich in diesen vier Spielen auch nicht gerade den Hintern aufgerissen für Alois. Er ist gut für unsere II und die Entwicklung hoffnungsvoller Spieler. Für den Cheftrainerposten jedoch nur eine Notlösung und zu wenig Erfahrung. Wahrscheinlich auch nicht abgezockt genug für eine Profitruppe.

• Wenn du mit ner Mannschaft ne komplette Vorbereitung machen kannst und dich noch einigermaßen (ich betone einigermaßen) nach deinen Vorstellungen verstärken kannst, ist das was ganz anderes als 5 Spieltage vor Schluß ins kalte Wasser geworfen zu werden. Ich denke es wäre auch kein Problem für Schwartz und er wäre ganz bestimmt nicht sauer weil er als Notlösung gelten würde. Welcher Trainer will sich denn NICHT bei den Profis beweisen.
    Ich bleib dabei, Alois Schwartz....

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild: