Och, schade, dann hätten wir wenigstens auch unseren Komödienstadel ....
Ich würde sagen wir sammeln alle " Spenden für unseren FCK" und holen Walter Zenga
Zu spät, den holt sich Lazio.
Och, schade, dann hätten wir wenigstens auch unseren Komödienstadel ....
Ich würde sagen wir sammeln alle " Spenden für unseren FCK" und holen Walter Zenga
ist doch gut Frankfurt hat jetze auch seinen Looser-trainer, Skibbe, der Erfolglose unnd Frontzek derLlooser eh im leben j und als Trainer 2 Abstiegskandidaten aus Liga 1. sind schon markiert, unsere Hoffnung auf Funkel wird immer mehr ... oder irr ich ich da .. langsam lichtet sich der Wald ..
Ellerbach, wer ist Lazio, wir müssen ihm nur klarmachen, daß er zu einem ruhmreichen Klub wechselt !
Und das er auf einen Teil seines Gehalts verzichtet, weil es ja eine Ehre ist unsere Mannschaft zu trainieren ....
ist doch gut Frankfurt hat jetze auch seinen Looser-trainer, Skibbe, der Erfolglose unnd Frontzek derLlooser eh im leben j und als Trainer 2 Abstiegskandidaten aus Liga 1. sind schon markiert, unsere Hoffnung auf Funkel wird immer mehr ... oder irr ich ich da .. langsam lichtet sich der Wald ..
Ich schenk dir bei Gelegenheit mal ein Wörterbuch
Na dann will nich doch mal bisschen Licht ins Trainerkarussel bringen:
-Favre geht zum HSV
-Gross aus Basel geht dann zur Hertha
-Dafür geht Koller nach Basel
-und Funkel geht nach Bochum
-Olsen geht nach Köln
-van Heesen geht zu Bielefeld
-und Kirsten nach Cottbus
wer zur uns kommt, weiß ich leider nicht , aber Labbadia bleibt auf alle Fälle in Leverkusen!
Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen
Zu uns kommt wer da übrig bleibt .... nämlich keimner von denen, wir machen es uns selbst; SK als Spielertrainer/Geschäftsführer in einer Person und Alois als Sündenbock, falls dies nicht klappt und vom gesparten Geld Ronaldo aus ManU, dann steigen wir garantiert auf
wir machen es uns selbst
Na hoffentlich nicht, ich habe da nämlich meine Frau ....
Ich schenk dir bei Gelegenheit mal ein Wörterbuch
Habb ich mir auch gekäfft awwer nix viel genuddst .. deitsher Srack scheerer Sprack, kommt das Semns duggt sich das Grrass .. kanne aach nix dafier
Wollitz geht nach Cottbus, Kirsten kommt zu uns. Was haltet ihr davon?
.
Wollitz geht nach Cottbus, Kirsten kommt zu uns. Was haltet ihr davon?
Nee, ich bleib bei Armin Störzenhofecker oder Willi Entenmann! Hab aber noch Eike Immel als Geheimtipp!
bitte keine Jugend-forscht Typen. Henke und Rekdal schon vergessen?
Lautern braucht einen Trainer mit Erfahrung, der den Jungs auch in den Hintern treten kann. Nicht einen Klinsmann-Typ der irgendwelche tollen Ideen umsetzen möchte.