Mandjeck zurückholen!!!

  • WILLKOMMEN IM Thread SPEKULATIONEN :brille:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Am Sturm lag es diese Saison sicher nicht.

    Das stimmt schon. Am Sturm lag es nicht. Aber schau mal, wer außer unserm Sturm (Lucky & Erik) Tore gemacht hat. Da kommt dann irgendwann gaaaanz weit hinten ein Sam mit 4 Toren, was für ihn noch ok sein mag, aber da sollte man eigentlich zwischendrin noch 2-3 Spieler mit mindestens 5 Toren erwarten. Ergo, unser Mittelfeld war alles andere als torgefährlich. Das ist Tatsache. Auch deshalb waren wir diese Saison nicht reif für die Bundesliga. Mal ganz davon abgesehen, dass unser Mittelfeld auch defensiv alles andere als glänzte. Die Innenverteidigung war stark, aber die Außenverteidiger waren und sind Schwachstellen und wie gesagt das schwach besetzte Mittelfeld (vor allem qualitativ).



    Und was sollen wir dann noch mit einem weiteren Abräumer ?
    Bilek, Damjanovic, Kotysch sind da. Die können alle die Position spielen und sogar noch ein Dzaka.

    Bilek ist der einzige wirklich echte 6er von den dir genannten Spielern. Kotysch, Damjanovic und eben auch Mandjeck sind in der Defensive flexibel einsetzbar. Wenn jetzt ein Damjanovic als IV geplant ist, was ja durchaus der Fall sein könnte, dann haben wir "nur" zwei DM, wobei Kotysch erstmal noch verletzt ist und die Vorbereitung wohl nicht mitmachen kann (oder zumindest danach nicht fit sein wird denke ich, ist ja noch verletzt). Und einen Dzaka sollte man bitte nicht als alleinigen 6er aufstellen. Zusammen mit einem jungen, schnelleren 6er, ok, aber alleine nicht! Der läuft zwar viel und zeigt immer Einsatz, aber er ist eben nicht schnell und würde überlaufen werden, wenn er das alleine machen müsste.


    Aber jetzt mal unabhängig davon, ich denke nicht, dass wir Mandjeck bekommen. Da gibt es auf jeden Fall bessere Adressen in Deutschland, ich denke er ist ambitionierter (ein Verein in der Bundesliga).

  • Der Armin Veh kennt ihn ja bestens aus der gemeinsamen Stuttgarter Zeit. Dem Ist sein Potenzial natürlich auch schon aufgefallen. Glaube Mandjeck hat sich zu schon zu einem Spieler entwickelt der für uns unerschwinglich ist!

    auf der einen seite is es natürlich positiv , dass er sich so gut entwickelt hat. auf der anderen seite negativ, dass er leider so begehrt ist...leider-.-

  • Ärgerlich...... Echt ärgerlich.... Wäre das Trainerkarussel durch Magath nicht so durcheinander gewirbelt worden :wacko:


    Jetzt geht auch noch wahrscheinlich der Spieler den ich gerne hier gesehen hätte zu einem Trainer, der hier gerne gesehen worden wäre................. :sadgoodbye:


    Und immernoch keine Neuverpflichtungen :help: :help: :help: :help: :help:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich auch......


    Fand beides ganz "nett". Deswegen, beides.


    Kein grund sich jetzt anzuk....


    :bier:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: